Guten Tag zusammen,
ich habe auf meiner Webseite als Header mehrere Panoramabilder integriert.
Beim aufrufen der Webseite wird von mir ein bestimmtes Panorama vor ab ausgewählt.
Mit dem Befehl ,,,,,, <body onload= "xr_cpu(12), xr_cpu(29), xr_top()"> ,,,,,,, habe ich das in dem Webseiten Body html realisiert.
Die Verlinkung hier wurde über Popup-Ebene durchgeführt und funktioniert.
Leider springt bzw scrollt das Fenster nicht nach oben wenn ich andere Panoramen auswähle.
Ich habe es bereits mit den Befehlen ,,,, javascript: xr_cpu(29), xr_top(),,,,,,für die Smartphone variante und für die Desktop Variante ,,,,,, javascript: xr_cpu(12), xr_top() ,,,,,,,
Wenn ich diesen Befehl in dem MouseOver Bild in den Webeigenschaften auf dem Reiter , Links unter Link auf Internet oder E-Mail-Adresse: einfüge, dann erscheint plötzlich ein ganz anderes Panorama als Startpanorama, es scheint so als hätten sich die Indezes?! geändert. Außerdem funktionieren die Verlinkungen gar nicht mehr, wenn ich auf ein Panorama klicke dann ändert sich das Große Panorama im Header nicht mehr.
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn man ins leere Klickt das große Panorama im Header verschwindet und es einfach weiß dargestellt wird. Kann man das Verhindern? Das sozusagen IMMER eines der Panoramen dargestellt wird, auch wenn man ins leere klickt?
Ich hoffe das ich meine Problemstellung verständlich beschrieben habe.
Verwendet wird die Version MAGIX Web Designer Premium 16.2.0.56957 DL x64 Jun 5 2019
Vielen Dank für eure Hilfe =)