Kommentare

Rohe schrieb am 10.05.2017 um 18:19 Uhr

Welches Betriebssystem verwendest du?

Unter C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Roaming\MAGIX\Videodeluxe23_premium findest du eine Datei dbk.log. Stelle doch bitte mal den Inhalt des letzten Brennversuches hier ins Forum.
Bitte vorher sicherstellen, dass dirr auch versteckte Dateien angezeigt werden!

GRIECHE schrieb am 19.05.2017 um 10:24 Uhr

Habe Windows 7.......i7 2.93ghz .....8gb ram und grafik karte nvidia 450 gts

habe meinen pc formatiert und jetzt habe ich zwei neue probleme......1) bei Dvd brennen schlegt error 84000......beim zweiden versuch mit alles verwenden habe zwar brennen erfolgreich aber nach halbe stunde abspielen hangt das ganze.....2) Beim menu editor......beim schreiben eines titels egal welchen buchstaben ich drucke kommt nur ein strich (i) ...von unden aber schreibt sich der text ok....Habe das selbe programm in einen anderen fast gleichbaren pc installiert aber mit windows 10....basiert genau das gleiche zusatzlich noch kontrast wie farbe funtionieren auch nicht.....Und zum ende habe vdl 2013 wieder installiert und habe uberhaupt kein proplem

GRIECHE schrieb am 19.05.2017 um 11:33 Uhr

lieber Fredw.....bitte um endschuldigung...ich lebe seit 2004 in Griechenland.....versuche die sprache nicht vergessen.....verstehe alle technische worte nicht...binn auch kein expert .....Rohe hat etwas verlangt aber wenn ich es nicht verstehe kann auch nicht ermitteln.....und noch ein mal bitte um endschuldigung