Bei 94% Fertigstellung der Show keine Rückmeldung mehr

Huromo schrieb am 05.12.2010 um 20:41 Uhr

Ja ich habe die Fragenliste durchgesehen und auch Ähnliches gefunden aber leider auch nur unbefriedigende Antworten gelesen.

22 Bilder Überblendeffekte und Sound von Magix verwendet. In der Vorschau ist ja noch heile Welt aber beim Mixdown hängt sich das Programm bei ca 94% Fertigstellung auf.

Bitte jetzt nichts von Grafikkarte usw. denn das glaube ich nicht . Wieso ? die Gleiche Vorleistung unter der Version 9 wird anstandslos fertiggestellt .

Wenn da nicht schnellstmöglich Abhilfe geschaffen wird von MAGIX ist es die letzte Version gewesen die ich käuflich erworben habe. Gegenüber der Version 9 hat sich für mich nicht wirklich etwas neues unbedingt haben wollen ergeben.

Kommentare

Huromo schrieb am 07.12.2010 um 16:41 Uhr

Noch mal zum Verständnis.

Ich habe die Fotoshow mit der Version 10 begonnen. Hier hängt sich das ganze beim Mixdown bei ca. 94% auf und das Programm gibt keine Rückmeldung mehr. In der Vorschau läufts halt ruckelig durch bis zum Ende.  Das was ich dann unter der Version 10 begonnen habe also die .MPH Datei in die Version 9 geladen und die Schow wird ohne murren erstellt. Es werden auch die Überblendeffekte aus der Version 10 dargestellt.

Den Streifen noch einmal unter Version 10 laufen lassen wieder das Spiel das sich das Programm bei 94% Fertigstellung aufhängt. Was kann die 9er Version besser als die 10er ?

Ich werde in den nächsten Tagen mal die Reihenfolge der Bilder einfach ändern und mal sehen was dann passiert ....

Huromo schrieb am 15.12.2010 um 22:07 Uhr

So - ich tue jetzt noch einen drauf.

Nachdem mir das mitgelieferte Programm "Retten Sie ihre Notebook-Daten" ein Treiberupdate für meinen eingebauten SD/MMC Kartenleser vorgeschlagen hatte - dann weil ich nun nicht wirklich richtig hingeschaut habe auch einen Treiber installiert hat mit dem mein Rechner nun garnix mehr anfangen konnte - habe ich zur Systemwiederherstellung gegriffen. Das Programm Fotos... 10 war dann erst nach einer Neuinstallation wieder ansprechbar, aber der Fotomanager 10 lässt sich weder installieren noch reparieren.

Ich habe dann mit einigen anderen Bildern eine Schow unter Version 10 erstellt und es sind diesmal Geisterbilder vorhanden.

Für mich ist das Programm mit solchen Schattenbildern nicht brauchbar. Mit diesen Problemen hatte ich bei der Version 9 nicht zu kämpfen.

Huromo schrieb am 23.12.2010 um 21:06 Uhr

So nun noch einmal.

Ich habe nach mehrfachen Versuchen es nun doch geschafft die Programme Fotos auf CD 10 und auch den Manager 10 zu installieren. Ob es nun daran gelegen hat das sich die Dateien wie Laub auf meinen Festplatten verteilt hat - kann ich nicht mehr feststellen. Lange Rede - Ergebnis - es läuft .

Allerdings Daten Retten etc. habe ich nicht mehr installiert.

Habe Heute dann auch mal so einige Bilder aus meinem Sommerurlaub zu einer Fotoschau verarbeitet. Jetzt läufts scheinbar ohne Mucken. Keine zusätzlichen Geisterbilder mehr zu finden. Ob es mit an der fehlerhaften Erstinstallation lag mag ich nicht mehr behaupten.  Ganz zufrieden bin ich noch nicht.  Warum ich noch für einen MPEG4 Codex noch einmal Geld hinlegen soll versteh ich nicht.

Na dann frohe Weihnachten