Hallo,
ich will ein Projekt sowohl auf Bluray als auch eine AVCHD-Version brennen und es klappt einfach nicht.
Sowohl bei Bluray, als auch bei der AVCHD-Disk bleibt der Plaer einfach stehen, wenn ich mittels Kapitelvorlauf weiterspringen will.
Ich habe das mit drei verschiedenen Playern (4k-Player Panasonic, Samsung...) getestet und bei Softwareplayer (z.Bsp. VLC) ist es genauso.
Das Problem tritt sowohl bei Photostory Deluxe 2023 als auch bei Video Deluxe 2023 Premium in gleicher Weise auf. Offensichtlich wird die Menüsteuerung falsch encodiert.
Ich bin sehr sauer, denn schließlich mach ich ja die Projekte dafür, dass ich sie dann als Film auf einer Disk anschauen kann.
Außerdem habe ich auch noch massive Probleme beim Encodieren, es bricht häufig aus unerfindlichen und mit profaner Meldung ("Es ist ein Fehler aufgetreten ..."), mit der aber auch gar nichts anzufangen ist, ab. (Grafiktreiber sind aktuell, Geforce 2060 super)
Bei Photostory kann ich die Hardwareencodierung nicht einschalten - keine Ahnung, warum das nicht geht - vom Support gibt es keine Antwort ... Also ich bin stink sauer und als langjähriger Kunde außerordentlich enttäuscht!
Vielleicht hat ja im Forum jemand eine zündende Idee und kann mir helfen.
Tschau und Grüße
(MAGIX Photostory deluxe 2023, Version 22.0.3.146 (UDP3) und MAGIX Video deluxe 2023 Premium, Version 22.0.3.167 (UDP3)