Hallo,
ich bin alter "VdL Hase" und umgestiegen auf HD, filme mit Panasonic TM 350 in 1080i und habe geglaubt, mit MX Premium die Lösung gefunden zu haben, wg. Smart Render in AVCHD - mit neuer CUDA fähiger Graka!.
ABER: Beim Rendern eines einzelnen Films aus dem Gesamtprojekt (Einstellungen: Film Exportieren - MPEG 4 - AVCHD Transportstrom und Smart-Render angehakt) kommt es bei m2ts Dateien in der Timeline immer wieder zu Abstürzen mit ACCESS VIOLATION in Modul mc_demux_mp2.dll
Da ich selbst beruflich mit Softwareentwicklung zu tun habe, versuchte ich, die Abstürze nachvollziehbahr zu machen - gelang nicht, sonst könnte ich es besser beschreiben, es hat nichts mit Audio, eingefügten Bitmaps o.ä. zu tun, auch nicht mit Nachbearbeitungen, es passiert auch in unbearbeiteten Originaldateien.
Ich bin mit meinem Latein am Ende - der letzte HD-FIlm wurde von mir noch in MPEG 2 gewandelt und dann bearbeitet - wäre es nicht schön, wenn ich unbearbeitete Szenen in der maximalen Qualität der Kamera in mein Ausgangsmaterial integrieren könnte?
Ich bin kein Fan von Blenden etc., habe nur harte Schnitte und Crossfades und nutze nur ab und zu die Gamma-Korrektur -also Smart Render AVCHD wäre DIE Lösung für mich.
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme gelöst????
Danke!