Hallo,
derzeit nutze ich den WD 16 Premium.
Ich habe ein Projekt mit mehreren Seiten erstellt, welche zunächst alle die gleiche Seitenhöhe haben. Auf der Index-Seite habe ich dann eine Kopf- und eine Fusszeile mit Nav-Leiste etc. gebastelt und einen Einführungstext in einem Textblock geschrieben. Alles hat seine gewünschte Grösse. Die Kopf- und Fusszeile zusammen mit der Nav-Leiste habe ich per "wiederholendes Objekt" auf die anderen Seiten übertragen.
Auf den weiteren Seiten soll nun mehr Inhalt als auf der Index-Seite, sodass die ursprüngliche Höhe nicht ausreicht. Also bin ich im rechten Navigationsfenster mit Rechtsklick auf die jeweilige Seite und dort dann auf "Seitenoptionen" gegangen und habe die Seitenhöhe vergrössert. Allerdings wurden dabei alle Elemente (Bilder, Texte, etc.) um den selben Faktor scaliert, wie ich die Seitenhöhe vergrössert habe.
Eigentlich wollte ich nur die Seitenhöhe vergrössern, damit der Mehrinhalt scrollbar wird.
Was mache ich falsch?
Das war doch sonst bei den älteren Versionen vom WD nicht so?! Da konnte man doch die Seitenhöhen nachträglich anpassen, wie man wollte. Ich habe es auch an einem älteren Projekt getestet. Dort funktioniert es wie gewohnt.
Seitengrösse 1920 x 1000
Seitengrösse 1920 x 1600
Anbei ein Link, wie es aussehen soll, aber noch nicht scrollbar ist.
http://tec-test.cj-promotion.de/leistung.htm
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Gruss, Chris