Ich habe ein Notebook mit dem Windows-Betriebssystem "Vista Home Premium" und meine Hardware ist ein: Prozessor "Intel(R) Pentium(R)Dual CPU TP 3400 @2.16GHz 2,17 GHz - ich habe von MAGIX das Programm Audio & Music Lab 2014 Premium.
Ich habe nun folgendes Problem: ich habe mehrere MP3-Tracks hochgeladen und wollte zwischen den einzelnen Tracks vor dem Speichern auf dem PC - keine CD brennen - automatische Pausen von 10 Sekunden setzen; voreingestellt sind 2 Sekunden. Diese habe ich unter CD und "automatische Pausen einstellen" eingestellt, dort unter dem Punkt CD-Frames/CD MSF; dies ging aber nicht. Ich habe dann an den Support von MAGIX geschrieben.
Herr (namentliche Nennung MAGIX-Mitarbeiter nicht erlaubt, Communityregel Nr.9), Supportmanager anwortete mir in einer E-Mail folgendes: In der Hilfe ist das im Menü CD beschrieben. Setzen Sie bitte erst Trackmarker über das Menü CD und stellen dann bei der Pausenzeit 00:10:00 ein. Üblich sind indes nur 2 Sekunden.
Ich habe dies so getan,aber es funktionierte nicht. Die Songs wurden nach Speicherung ohne eine Pause, weder 2 noch 10 Sekunden, abgespielt.
Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe und wie ich es richtig mache?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
Joachim Brückner
: