Hallo,
ich habe Magix Video Deluxe 2013 Plus (hatte mir kürzlich die Demo zu 2015 Plus angeschaut, doch die hat mir gar nicht zugesagt, weil beim "pausieren" der Marker immer zurück zum Anfang sprang und es kein "Feinspulrädchen" mehr zu geben scheint).
Jedenfalls hatte ich früher mal das Programm Pinnacle Studio 10 und dort gab es ein ganz tolles Feature der automatischen Musikgeneration. Man hat also sein Video erstellt, wählte dann diese Funktion und konnte dort zwischen verschiedenen Stilen wählen (z.B. Western, Film, Entspannung, Rock, Jazz und so weiter). Dann wurde die Cliplänge ermittelt und ohne weiteres zutun ein Musikstück dazu generiert, dass dann ein Intro hatte, Zwischenspiele und dann am Schluss halt ein "richtiges" Ende. Das war irgendwie eine tolle Sache, wenn man einem Video mal fix eine Musikuntermalung geben wollte, ohne gleich Stundenlang was passendes zu suchen.
Da wollte ich mal fragen, ob es sowas wohl auch für Video Deluxe gibt?
Also jetzt nicht sowas wie Musik Maker, wo ich erst irgendwelche Clips aneinanderreihen muß. Soll halt einfach sein und auf den Clip angepasst sein.
Vielleicht kennt da ja jemand etwas
Vielen Dank
Gruß
Andreas