aussteigen und meine weke mitnehmen Ehemaliger User schrieb am 10.09.2015 um 20:07 Uhr guten abend es war ńett hier aber ich mochte aussteigen meińe werke mochte mitnehmen. wie soll ich daś machen m.v Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 10.09.2015 um 21:10 Uhr Ich muss raten was du genau möchtest, weiss damit nichts an zu fangen Ehemaliger User schrieb am 10.09.2015 um 21:21 Uhr Bitte stellen Sie Ihre Frage in klaren Worten und vollständigen Sätzen ! Was möchten Sie tun ? Womit haben Sie ein Problem ? Wann und wie tritt es auf ? Welche Fehlermeldung erscheint ? Was für eine Hardware nutzen Sie ? Welches Betriebssystem verwenden Sie ? Wie heißt die Software, die Sie benutzen und wie lautet ihre Versionsnummer ? Die Chance, eine Lösung für ein Problem zu bekommen, steigt proportional mit der Vollständigkeit von Sätzen, die das Problem beschreiben. smartsmurf schrieb am 10.09.2015 um 21:25 Uhr Account löschen... und wenn die Frage nach den Uploads konnt... diese entsprechend beantworten. Oder willst Du Deine Stücke hier runterladen? 1