Aus Navigationspunkt link auf Textfeld (Überschrift)

Wolfgang-Plattner schrieb am 12.02.2019 um 20:53 Uhr

Hallo habe WD Premium 16.0.0.... und habe ein Problem von einen Navigationsreiter einen Link auf ein Textfeld zu geben. Es kommt die Meldung "defekter link auf Überschrift" . Wie kann ich ein Textfeld als Überschrift definieren ? Was bedeuten die " rechts oben wenn man ein Textfeld markiert? Das kommt bei manchen Textfeldern bei anderen nicht. Sorry bin Anfänger ... Danke für jede Antwort Wolfgang

Wie kann ich bitte Bilder machen und hier anfügen ?

Kommentare

marboe schrieb am 12.02.2019 um 21:07 Uhr

Deine Angaben sind etwas unklar. Mach uns bitte einige Bilder, die Deine Frage besser erklären. Dann kriegen wir Dein Problem sicher schnell geklärt. Gruß marboe

Wolfgang-Plattner schrieb am 12.02.2019 um 21:15 Uhr

Wie kann ich bitte Bilder machen und hier anfügen?

Wolfgang-Plattner schrieb am 12.02.2019 um 21:46 Uhr

Hab jetzt vielleicht eine Möglichkeit für Bilder gefunden :

hier beim textfeld `Über Uns - Wer wir sind` ist rechts oben dieses " , hoffe man erkennt es

Bei diesem Bild im Verweis die Angabe zum defekten Link auf Überschrift :

ich habe gesehen dass ich so ein Textfeld mit dem " nicht einfach kopieren kann, wenn ich kopiere geht das " weg und damit ist ein Verweis nicht mehr möglich. Ich würde in einem Onesiteweb gerne Links aus der Navigationsleiste zu verschiedenen Textstellen machen. Dake für jede weitere Hilfe

marboe schrieb am 12.02.2019 um 22:09 Uhr

Ah. Danke. Jetzt ist es etwas klarer.

Das Anführungszeichen besagt, das der Text mit einer Variante geteilt ist. Änderungen an zb der Desktop Version werden also in der mobilen Variante gleichzeitig geändert.

Dieses Verhalten könntest du abschalten per Rechtsklick - > teilen mit Varianten beenden.