Aufrufen von Vegas Video Stabilization VdLÖ Prem 2020

hkahler812 schrieb am 28.08.2019 um 10:53 Uhr

Das Programm läßt sich nach der Intallation unter Effekten nicht aufrufen. Folgende Fehlermeldung:

Das folgende Video-Plugin konnte nicht gestartet werden

C.\programmfiles\Magix\ Video Deluxe Premium\2020\imageprocessingplugin\external\mxvfxplanarstabilization.vsx

Möglicherweise sind keine videoeffekt-plug in installiert

Windoow 10 Pro neuer Stand.

Kann mir jemand einen Rat geben. MfG Horst

Kommentare

hkahler812 schrieb am 28.08.2019 um 12:02 Uhr

Hallo FredW, die komplette installation ist fehlerfrei von der Box mit allen Effekten(upgrade) bis auf Vegas,abgelaufen

hkahler812 schrieb am 28.08.2019 um 13:52 Uhr

hallo FredW, Danke für Deinen Hinweis. Ich werde den Support kontaktieren. Die Fettschrift war ein Verswehen. Von dem Supportergebnis werde ich berichten. MfG Horst

 

hans1965 schrieb am 30.08.2019 um 21:13 Uhr

Das Programm läßt sich nach der Intallation unter Effekten nicht aufrufen. Folgende Fehlermeldung:

Das folgende Video-Plugin konnte nicht gestartet werden

C.\programmfiles\Magix\ Video Deluxe Premium\2020\imageprocessingplugin\external\mxvfxplanarstabilization.vsx

Möglicherweise sind keine videoeffekt-plug in installiert

Windoow 10 Pro neuer Stand.

Kann mir jemand einen Rat geben. MfG Horst

Das gleiche war bei mir auch.

Habe mich an den Support gewendet. Die haben mir sodann eine Prüfdatei gesendet, die den ganzen PC durchgecheckt haben. Und siehe da!

Ich mache zwar laufend die Update der Treiber, wenn welche kommen. Doch habe nun die Treiber deinstallieren müssen und komplett neu installiert, da es mir das aktuelle Update nicht installieren wollte. Und siehe da! Alles läuft wie es laufen muss.

Darum nicht gleich ratlos sein, sondern zuerst alles Schritt für Schritt durchgehen. Möchte hiermit einem Dank dem Support auch aussprechen. Es wurde alles fein säuberlich erklärt. DANKE nochmals

Schöne Grüße aus den Alpen

Hans

 

Dirk-Wiesner schrieb am 29.09.2019 um 18:44 Uhr

Ich habe das Problem mit Vegas Video Stabilization bei mir gelöst, indem ich meinen Grafiktreiber auf den neuesten Stand gebracht habe.

Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz

Grafikprozessor NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

Es liegt nicht an dem Programm,

Grüße aus dem Vogtland

Dirk