Mein Samplitude Pro x6 begrenzt automatisch meine Aufnahmelänge, obwohl ich das nicht eingestellt habe und bricht dann die Aufnahme ab. Wie kann ich das ausschalten?
Das Projekt soll ein Konzertmitschnitt sein, 32 Spuren, 96kHz, 24 Bit, der nach ca. 48 Minuten gestoppt wird. Wenn ich das gleiche Projekt in Sequoia 16 mache, gibts diese Beschränkung nicht.
Die Beschränkung wird im kleinen Record-Window angezeigt als restliche Aufnahmezeit, nicht als restliche Aufnahmezeit der Platte, die ist deutlich drüber.
Außerdem wird die Beschränknung in den recording preferences angezeigt, obwohl ich keine Begrenzung der Aufnahmezeit angewählt und eingegeben habe.
Das ändert leider nichts. Je mehr Spuren ich aufnehmen will, desto kürzer wird die angezeigte Aufnahmezeit. Passiert aber auf unterschiedlichen PCs/ Laptops gleich, ist also auch keine Frage des Arbeitsspeichers o.ä. sondern irgendwo im Programmcode. Wie gesagt, bei Sequoia gibt es das Problem nicht.
Die Aufnahmen müssen ja in eine Datei geschrieben werden. Ist der Platz dafür vorhanden auf der Festplatte? Laufen SAM und SEQ auf dem Rechner gemeinsam?