Auf bis zu 3 PC`S? Nur ein Werbeversprechen?

Seelentraum schrieb am 07.03.2011 um 22:48 Uhr

Seit dem Versuch die im Wolff Store erworbene PC Check & Tuning    3-FACH LIZENZ  Version in 3 verschiedenen Haushalten nutzen zu können, "erfreut" ständig der Screen mit einer Registrierungsaufforderung, die dann aber fehl schlägt!

Was muss ich einstellen, ändern damit ich endlich die legal erworbene Version ebenso wie alle anderen Familienmitglieder störungsfrei nutzen kann?

Ralf Weber

Kommentare

Seelentraum schrieb am 08.03.2011 um 12:27 Uhr

Danke für die Antwort!!

Firewall Einstellungen sind die selben wie zu Beginn,  alw ich es mir zuerst nur alleine installiert hatte.

Dank der NIS Security muss man nicht erst noch in Einstellungen herumhampeln, wenn man "bekannte" Software verwendet!

Es scheint wohl eher daran zu liegen das man nur als KÄUFER/ tatsächlicher Eigentümerr das Produkt registroerern kann. Das dann die Anderen Inhaber ebenfalls automatisch darunter registriert werden!?

Vielleicht folgt ja da auch die MAGIX Gruppe irgendwann einfach dem Trend echter Lizenzenvergabe, also unterschiedlicher Nummern für jede erworbene/nutzbare Lizenz.

Es wäre doc h sonst schade das andernfalls solches Manko die Leistungen des Produktes trübt. Kostenpflichtiger Telefon Support, oder komplexe Online Hilfs Systeme für Mängel welche bei anderer Geschäftspolitik von vornherein hätten ausgeschlossen werden können, tragen nicht gerade dazu bei das man künftig wieder, oder gar weitere Produkte erwirbt,oder?