Hallo zusammen,
ich habe schon seit ich Video Deluxe vor einigen Wochen gekauft habe das Problem, dass ich nicht zwischen mehreren Audiospuren wechseln kann. Ich habe fleißig nach Foren gesucht, in dem Leute ähnliche Probleme haben, habe aber keine Lösungen gefunden.
Nochmal im Detail:
Ich habe ein mkv-Video mit OBS erstellt. Ich öffne dieses Video mit Video Deluxe. Ich klicke mit Rechtsklick auf die Audiospur und es werden die verschiedenen Spuren angezeigt, aber wenn ich auf eine andere Spur klicke, passiert nichts. Also wenn ich nochmal Rechtsklick -> aktuelle Audiospur umschalten anwende ist der Haken weiterhin bei der ersten Audiospur und hat entsprechend nicht gewechselt.
Ich habe MAGIX Video Deluxe bereits neu installiert und auch meinen IE 11 zurückgesetzt, da ich diese Ansätze gelesen habe. Leider ohne Erfolg.
Ich bin leider sehr enttäuscht, dass so ein teures Programm derartige Fehler aufweist. Ich hoffe, dass mir hier bald geholfen werden kann. Ansonsten muss ich leider mein Geld zurückverlangen, da so das Programm für mich unbrauchbar ist.
Technische Details:
Windows 10 64-bit