Plötzlich wird nur der Film OHNE Ton/Audio im Projekt geladen. Ich sehe die Video-Spur und die Audio-Spur. Die Audiospur ist aber leer, keine Wellendarstellung möglichEine Neuinstallation hat nicht geholfen.
Danke für den Hinweis und Entschuldigung für die fehlerhafte Fehlerbeschreibung!! Die Einstellungen waren korrekt. Die Audiospur ist vorhanden, aber leer!. Ich habe neu installiert und habe trotzdem Probleme. Das Programm bleibt hängen. ich kann nur über den Task Manager beenden.
Möglich, dass Dolby Surround als Audio dabei ist, das wird nicht mehr unterstützt.
Das wäre eine Möglichkeit. Dann rufe mal die Programmeinstellungen auf = Taste Y, und siehe nach, ob Du im letzten TAB die Hardwarebeschleunigung aktiviert hast. Die deaktiviere mal und versuche es erneut.
Programm de- und neu installieren ist i. d. R. keine gute Idee, meistens hilft bei Problemen das Zurücksetzen auf Standardwerte.
Also versuche erst deaktivieren der HW-Beschleunigung und melde Dich wieder mit der Analyse. Dann sehen wir weiter, ob weitere Angaben nötig sind.