Die Voreinstellung bei der Video Aufnahme war die Strandarteinstellung für Video VHS 720 x 576. Der File ist in MPEG2..
Was Malware betrifft bin ich, (glaube ich) ausreichend geschützt und mache öfters einen totalen Scanning.
Dass mein Rechner mit 2,4 GHz zu langsam ist, ist mir neu und wurde von meinem Hardware Experten nicht bemängelt, welchen ich beauftragt hatte den Computer so stark wie möglich zu machen.
Eurer Meinung nach, wie hoch muss ich noch aufrüsten?
Danke einstweilen, entschuldigt die Verzögerung aber ich arbeite derzeit an anderen Projekten am anderen Computer, bis die leidige Geschichte abgeklährt ist, denn, da ich nun mal 2015 gekauft ahbe, möchte ich es auch benutzen, und, sollte ja besser sein wie 2014. Warum sonst hätte ich wohl Geld für den Kauf ausgegeben?!
- Man sollte doch bei seiner Kritik trennen zwischen der Firma MAGIX und den hier "ehrenamtlichen Helfern" (auch wenn man vermutet dass der eine oder andere eine direkte Nähe zu MAGIX haben könnte).
Zur Sache: Nach der Fehlerbeschreibung könnte es auch an den Programmeinstellungen liegen. Ist die Treiberauswahl auf "Direct-Sound" gesetzt? Da kenne ich einen solchen Effekt. Gehe ggf. auf Wave-Treiber.
Ev. nützt es auch, die Zahl der Puffer zu erhöhen. Über die Wirkung kann ich nichts sagen, da ich bei Wave-Treiber keinerlei Probleme habe.
N u r, wenn ich mit Surround 5.1 arbeiten möchte, was mache ich denn dann??? Da muss ich ja auf "Directsound" gehen, was ich aber in diesem Falle nicht kann?
Da es sich hier um einen Programmfehler (BUG) handelt, teile es dem Support durch eine Anfrage mit. Ich mache das auch gleich noch.
Damit wissen sie darüber und können es für ein nächstes Programm-Update (Patch) dann beheben.
Kleine Ursache große Wirkung.
GENASU DAS WAR ES - VIELEN DANK.
N u r, wenn ich mit Surround 5.1 arbeiten möchte, was mache ich denn dann??? Da muss ich ja auf "Directsound" gehen, was ich aber in diesem Falle nicht kann?
Diese Ansicht ist nicht ganz richtig. Direct-Sound wird benötigt, wenn man die "Automatische ... Lautsprecherkonfiguration" haben will. Macht man das selber, kann auch der Wave-Treiber gewählt werden.