Kommentare

StudioGranCanaria schrieb am 21.09.2014 um 02:11 Uhr

Die Voreinstellung bei der Video Aufnahme war die Strandarteinstellung für Video VHS 720 x 576. Der File ist in MPEG2..

Was Malware betrifft bin ich, (glaube ich) ausreichend geschützt und mache öfters einen totalen Scanning.

Dass mein Rechner mit 2,4 GHz zu langsam ist, ist mir neu und wurde von meinem Hardware Experten nicht bemängelt, welchen ich beauftragt hatte den Computer so stark wie möglich zu machen.

Eurer Meinung nach, wie hoch muss ich noch aufrüsten?

Danke einstweilen, entschuldigt die Verzögerung aber ich arbeite derzeit an anderen Projekten am anderen Computer, bis die leidige Geschichte abgeklährt ist, denn, da ich nun mal 2015 gekauft ahbe, möchte ich es auch benutzen, und, sollte ja besser sein wie 2014. Warum sonst hätte ich wohl Geld für den Kauf ausgegeben?!

Mit freundlichen Grüßen:

H. Metzger

newpapa schrieb am 22.09.2014 um 14:17 Uhr

Hallo,

Vorbemerkung:

- Man sollte doch bei seiner Kritik trennen zwischen der Firma MAGIX und den hier "ehrenamtlichen Helfern" (auch wenn man vermutet dass der eine oder andere eine direkte Nähe zu MAGIX haben könnte).

Zur Sache: Nach der Fehlerbeschreibung könnte es auch an den Programmeinstellungen liegen. Ist die Treiberauswahl auf "Direct-Sound" gesetzt? Da kenne ich einen solchen Effekt. Gehe ggf. auf Wave-Treiber.

Ev. nützt es auch, die Zahl der Puffer zu erhöhen. Über die Wirkung kann ich nichts sagen, da ich bei Wave-Treiber keinerlei Probleme habe.

BilderMacher schrieb am 22.09.2014 um 18:46 Uhr

Der Hinweis von @newpapa auf den Direct-Sound und Wave-Treiber ist eventuell das Problem ...

Stelle ich in Vdl 2015 auf Direct-Sound, hört sich das so an (im Beispiel die ersten 10 Sekunden), hingegen der WAVE-Treiber sauber arbeitet:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.09.2014, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

BilderMacher schrieb am 22.09.2014 um 19:17 Uhr

N u r, wenn ich mit Surround 5.1 arbeiten möchte, was mache ich denn dann??? Da muss ich ja auf "Directsound" gehen, was ich aber in diesem Falle nicht kann?

Da es sich hier um einen Programmfehler (BUG) handelt, teile es dem Support durch eine Anfrage mit. Ich mache das auch gleich noch.

Damit wissen sie darüber und können es für ein nächstes Programm-Update (Patch) dann beheben.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.09.2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

newpapa schrieb am 22.09.2014 um 19:46 Uhr

Hallo,

Kleine Ursache große Wirkung.
GENASU DAS WAR ES - VIELEN DANK.
N u r, wenn ich mit Surround 5.1 arbeiten möchte, was mache ich denn dann??? Da muss ich ja auf "Directsound" gehen, was ich aber in diesem Falle nicht kann?

Diese Ansicht ist nicht ganz richtig. Direct-Sound wird benötigt, wenn man die "Automatische ... Lautsprecherkonfiguration" haben will. Macht man das selber, kann auch der Wave-Treiber gewählt werden.

BilderMacher schrieb am 23.09.2014 um 09:10 Uhr

Wollte eine Anfrage beim Support machen, was sehr umständlich ist, aber nachdem man von mir 12,99 gefordert hat

Nein, das ist definitiv so nicht angedacht. Hier liegt ein Fehler vor!

Meine Anfrage habe ich kurz nach dem ich hier meine Antwort schrieb, gestellt und ein Ticket bekommen.

Das Stellen der Anfrage ....

Auswahl treffen:

Programmgruppe wählen:

Programm wählen:

FAQ auswählen oder weiterklicken:

Persönliche Daten prüfen:

PC-Infos laden:

Problem beschreiben und absenden:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.09.2014, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2