Audio Cleaning Lab MX; In der Timeline mehrere Objekte markieren

ob.einstein schrieb am 31.12.2013 um 07:04 Uhr

Hallo

Ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu: Audio Cleaning Lab MX. Wie kann ich in der Timeline mehrere Objekte markieren, um diese dann gemeinsam zu bearbeiten. Z.B. mit dem Equalizer. Ich habe alles versucht, jedoch ohne Erfolg. In meinem letzten Projekt hatte ich 58 einzelne Audio-Dateien. Um diese mit dem Equalizer zu bearbeiten, musste ich jedes einzelne markieren um es bearbeiten zu können (58 mal).

Viele Grüsse

Einstein

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.12.2013 um 14:23 Uhr

In meinem letzten Projekt hatte ich 58 einzelne Audio-Dateien. Um diese mit dem Equalizer zu bearbeiten, musste ich jedes einzelne markieren um es bearbeiten zu können (58 mal).

Nö.

Der Equalizer ist ein Mastering-Effekt und dieser wirkt auf die gesamte Audiospur.

ob.einstein schrieb am 01.01.2014 um 08:19 Uhr

In meinem letzten Projekt hatte ich 58 einzelne Audio-Dateien. Um diese mit dem Equalizer zu bearbeiten, musste ich jedes einzelne markieren um es bearbeiten zu können (58 mal).

Nö.

Der Equalizer ist ein Mastering-Effekt und dieser wirkt auf die gesamte Audiospur.

Hallo

Dem ist leider nicht so. In meinem Projekt habe ich 58 einzelne Objekte. Diese sind voneinander getrennt. Bevor ich nun den Equalizer aufrufe, muss ich in der Timeline mind. ein Objekt markieren. Und dann wird auch nur dieses Objekt geändert. Anders sieht es bei der Funktion: "Objektlautstärke normalisieren" aus. Da kann ich z.B. "Alle Objekte separat normalisieren" anwählen. Da werden dann alle sich in der Timeline befindlichen Objekte der Reihe nach bearbeitet. Und genau diese Funktion fehlt beim Equalizer. Wohlgemerkt, ich habe Lab-MX u. nicht Lab-2013.

Viele Grüsse

Einstein