Liebe Experten-Runde, ich habe VdL 2015 und ACL 2013. Nun möchte ich Audios direkt aus der Timeline in Clening Lab bearbeiten, dort speichern und sofort in VdL weiter arbeiten. Ich möchte das Stand-alone-Programm Cleaning Lab als Plugin nutzen.
Hallo marion 51, vielen Dank, aber das meine ich nicht.
Inzwischen habe ich heraus gefunden, wie ich den Pfad in den Programmeinstellungen festlegen muss. Mit Alt + Z öffnet sich nun ACL - allerdings kommt eine Fehlermeldung: Import for this file type 101 is not possible.
Als Plug in wird so nicht gehen. VDL2015 ist ein 64 bit Programm.
Das oder die zu bearbeitende Audio Dateien mußt Du an ACL weitergeben. Dort bearbeiten und zurückspielen, oder mein untere Anregung nutzen. Es könnte aber durchaus sein, dass jemand das wie Du es willst schon hinbekommen hat.
Als Plug in wird so nicht gehen. VDL2015 ist ein 64 bit Programm.
@marion51,
DAS glaubst du doch selbst nicht, oder?
Vermische doch nicht dauern Dinge, die miteinander gar nichts zu tun haben.
Ob ACL nun 32- oder als 64-Bit-Programm daherkommt, ist uninteressant. Es ist ein MAGIX-Produkt und wird, wenn nötig, mit anderen Programmen zusammen funktionieren.
Ich denke, mach mal Pause und geh' in den kühlen Frühling raus ...
VSCL und ACL - ist das der Unterschied? VSCL hatte ich mir 2008 gekauft, aber es funzt nicht mehr unter Win8. Deshalb habe ich mir gestern ACL 2013 runtergelden. Warum ist das nicht kompatibel mit VdL 2015? Ich will doch nur unkompliziert die Audio-Datei in ACL bearbeiten - Himmel, das kann doch nicht so schwer sein, oder?
So, jetzt habe ich die 2008-er DVD der vermeintlichen VSCL nochmal beigeholt - es ist Videoton Cleaning Lab. Man wird ja ganz meschugge bei dieser Vielfalt von Programmen, die doch im Grunde das selbe machen. Soll ich mir also VSCL aufspielen? Geht das dann so wie ich möchte - also die Audios aus der Timeline an VSCL übergeben, dort bearbeiten und natlos zu Vdl zurückkehren?