Arpeggio werdern nur Brückstück-haft widergegeben

Manfred-Weisz schrieb am 29.06.2024 um 16:14 Uhr

Alle meine VST-Synthesizers (einzelne Töne), eingespielt über mein Midiboard, hören sich in der Vorschau normal an und können auch so problemlos recorded werden. Möchte ich aber ein Arpeggio aufnehmen, das sich beim Vorhören ganz normal darstellt, erfolgt die Aufzeichnung nur Bruchstück-haft und es fehlen Töne in der Sequenz. Ich weiß nicht, was ich in der MIDI-Einstellung verändern könnte. Hat einer von Euch so eine Erfahrung gemacht, und wenn ja, wie ist die Lösung??

Danke für Hilfe

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.06.2024 um 16:55 Uhr

Welche Version Music Maker?

ASIO-Treiber verwendet, welchen?

Welche Instrumente, auch VITA?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Manfred-Weisz schrieb am 29.06.2024 um 17:18 Uhr

MM 2024

Asio Focusrite

VITA

BilderMacher schrieb am 29.06.2024 um 17:40 Uhr

Vielleicht sind es zu viel MIDI Noten und dann werden die vom VST ausgelöscht beim Abspielen?

Etwas seltsam verhält sich Analog Synths bei der Wiedergabe der Sequenz.

Ist auch im MuMa2025 komisch.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.06.2024, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Manfred-Weisz schrieb am 29.06.2024 um 20:58 Uhr

Da fehlt mir die Logik. Wenn ich auf dem Midikeybord Melodien mit 128 - 156 bmp reinhauen kann, warum sollte das VST bei einem gemütlichen Arpeggio in 80 bpm diese Sequenz nicht schaffen?? Ich denke, dass hier ein Software- oder Einstellungsfehler vorliegt. Vielleicht komme ich ja drauf oder es gibt noch jemand, der die Lösung kennt

SP. schrieb am 29.06.2024 um 22:04 Uhr

@Manfred-Weisz Ist die in Music Maker aufgenommene MIDI-Sequenz vollständig? Oder hat nur das Synthplayback Lücken?

Manfred-Weisz schrieb am 29.06.2024 um 22:15 Uhr

Die Taktlänge der MIDIsequenz ist korrekt, aber !! wenn das Arpeggio z.B. aus 12 Tönen besteht erscheinen in der Spur nur 6 Töne dieser Sequenz, d.h. von der ursprünglichen Sequenz (12 Töne) wird nur jeder 2. oder 3.Ton aufgenommen bzw.widergegeben. Damit wird das Arpeggio unbrauchbar.

SP. schrieb am 29.06.2024 um 22:21 Uhr

@Manfred-Weisz Nimmst du per MIDI-Kabel am Focusrite Interface auf oder per USB-Kabel am Computer?

Manfred-Weisz schrieb am 29.06.2024 um 22:26 Uhr

Keyboard per USB-MIDIkabel in den Computer und wird ja auch dort problemlos von MM erkannt, Der fehler tritt ja wirklich nur bei den Arpeggios auf, alle anderen synthi-aktionen laufen vollkommen normal.

BilderMacher schrieb am 29.06.2024 um 22:55 Uhr

Welches VITA-Instrument spielst du und spielst du ein Preset mit aktivem Arpeggiator?

Gezeichnete Noten im MIDI Editor spielt er aber?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Manfred-Weisz schrieb am 29.06.2024 um 23:07 Uhr

Analogsyths 1 und 2 bei beiden das gleiche Problem, preset: sequenzer.egal welches Arpeggio ich anwähle immer das gleiche. Die aufgeführten Noten werden gespielt korrekt, aber noch einmsl !! wenn das Arpeggio z.B. aus 12 Tönen besteht erscheinen in der Spur nur 6 Töne dieser Sequenz, d.h. von der ursprünglichen Sequenz (12 Töne) wird nur jeder 2. oder 3.Ton aufgenommen bzw.widergegeben. 

SP. schrieb am 29.06.2024 um 23:13 Uhr

@Manfred-Weisz Falls du den Arpeggiator im Instrument aktiviert hast, dann musst du die Noten auf deinem Keyboard halten. Wenn du ein Arpeggiator auf deinem Keyboard aktiviert hast, dann musst du ihn im Instrument deaktivieren.

Manfred-Weisz schrieb am 29.06.2024 um 23:26 Uhr

Das ist doch logisch, ich glaube wir sollten die Diskussion beenden. Ich möchte keine Plauderstunde. Wenn einer das Problem kennt und mir die Lösung präsentiert schalte ich mich gerne wieder dazu.

 

BilderMacher schrieb am 30.06.2024 um 07:12 Uhr

Ich vergleiche mal den MuMa2024 mit Samplitude X7 Suite.

VSTi - Analog Synths, Noisy Lead, Arpeggiator.

Die aufgezeichneten MIDI-Noten sehen so aus:

Es überlagern sich Noten.

Wiedergegeben wird das:

In Samplitude sieht es so aus ...

Die aufgenommenen MIDI Noten sehen ganz anders aus.

Keine Noten, die sich überlagern.

Und es hört sich auch anders an. Nicht so perfekt, was aufgenommen und abgespielt wird, aber besser als im MuMa.

 

Im MuMa werden alle Noten geschrieben, die vom Instrument kommen. In Samplitude nur die tatsächlich gedrückten Noten.

Müsste sich der SUPPORT mal angucken!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.06.2024, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Manfred-Weisz schrieb am 30.06.2024 um 09:53 Uhr

Hallo BilderMacher, danke, das war ein guter Beitrag und ich sehe, Du hast mein Problem verstanden. Da ich samplitude nicht habe, hätte ich mir halt gerne ein Lösung für MM gewünscht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Deinen letzten Satz nicht richtig verstehe „Im MuMa werden alle Noten geschrieben, die vom Instrument kommen. In Samplitude nur die tatsächlich gedrückten Noten“ wenn ich z.B. meinen Finger auf dem „C“ belasse, dann höre ich im Kopfhörer das komplette Arpeggio nur im arrenger sieht es dann so aus, wie Du es jetzt auch erkannt hast und das Arpeggio ist dann nur bruchstückhaft. Ob das dann überlagerte oder einfach ausgelassen Noten sind, kann ich nicht sicher einschätzen. Vielleicht doch ein softwarefehler bei MM und ich müsste mir Samplitude laden.
Vielleicht sollten wir wirklich den Support bemühen. Bin aber skeptisch, dass da was kommt.

also noch einmal vielen Dank

 

BilderMacher schrieb am 30.06.2024 um 10:07 Uhr

Allerdings muss ich gestehen, dass ich Deinen letzten Satz nicht richtig verstehe[...] Ob das dann überlagerte oder einfach ausgelassen Noten sind, kann ich nicht sicher einschätzen.

Das siehst du im MIDI-Editor (siehe Screenshots).

Vielleicht doch ein softwarefehler bei MM und ich müsste mir Samplitude laden.
Vielleicht sollten wir wirklich den Support bemühen. Bin aber skeptisch, dass da was kommt.

Wenn keiner den SUPPORT anschreibt, wird das Problem nicht bekannt werden und verläuft im Sande. Stelle über das Formular (Supportanfrage) bitte eine Anfrage:

https://www.magix.info/de/support/optionen/

Ich versuche es über meine Kontakte, MAGIX mitzuteilen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Manfred-Weisz schrieb am 30.06.2024 um 11:20 Uhr

Geht klar, danke

Manfred-Weisz schrieb am 01.07.2024 um 12:01 Uhr

Hi BilderMacher,

habe gestern noch etwas experimentiert (try and error) und habe eine Lösung gefunden, die, wenn auch umständlich, zum Erfolg führt. Ich habe noch keine technische Erklärung dafür, aber es funktioniert. Dehalb jetzt Schritt für Schritt:

1. Du lädtst Dir Dein gewünschtes Arppegio (hier ANALOGSYNTH - Arp Reflex) in den Arranger (Bild 01)

2. Dann drückst Du den runden roten Aufnahmeknopf (Bild 02) an der Stelle, an der Du Dein Arp. haben willst und machst ein, wie ich es nenne, leeres MIDI-OBJEKT, heißt, Du drückst keine Taste auf Deinem Keyboard. Und es erscheint, wie nicht anders zu erwarten, ein signalloses Objekt. (Bild 03).

3. Jetzt Doppelklick auf das Objekt, erst durch Punkt 2. kannst Du die dazugehörige Piano-Role öffnen, die natürlich ebenfalls, wie zu erwarten, ohne Signal ist. (Bild 04)

4. Der spannende Teil kommt jetzt. Die drückst die eckige Recordtaste (Bild 05) unter der Piano-Role und spielst dann, an der Stelle , wo Du Dein Arp. plazieren möchtest, die entsprechendeTaste auf Deinem Midi-Keyb.

5. Im Arranger entsteht ein lineares Signal (Bild 06), das ich als MPeg bezeichnen würde, da weder ein Audiofile mit Amplituden (woher auch) noch ein Midibild mit Einzeltönen zu nsehen sind.. Diese Signal beinhaltet aber komplett das gewünscht Arpeggio ohne Fehler.

6. Das Musikstück kannst Du dann, wie gehabt, exportieren. Oder nachbearbeiten.

7. Dazu lädtst Du die exportierte wav-File in ein MIDI-Konverter (hier: NEURALNOTE) (Bild 07)

8. Und nach Konvertierung, dann per track and drop wieder in den Arranger, dann kannst Du ein beliebiges VST damit ansprechen und diesen part nach Gusto klingen lassen.

Wer Lust hat, kann das ja einmal ausprobieren und mir seine Erfahrungen berichten. Oder vielleicht hat ja jemand noch eine weniger aufwändige Idee.

 

SP. schrieb am 01.07.2024 um 12:38 Uhr

@Manfred-Weisz Gut das du eine Lösung gefunden hast.

Grundsätzlich ist das aber das, was ich geschrieben habe, also dass du die Noten halten musst, um ein Arpeggio zu erzeugen.

Wie auf deinem Screenshot zu sehen ist, hast du dort eine lange, gehaltene MIDI Note (was du als lineares Signal bezeichnest). Die wird intern vom Instrument in ein Arpeggio umgewandelt.

Beachte hierzu, dass das Arpeggio nur gespielt wird. Music Maker zeichnet die einzelnen Noten nicht auf. Das war schon immer so.

BilderMacher schrieb am 01.07.2024 um 14:31 Uhr

@Manfred-Weisz

Okay.

Neues, leeres MIDI-Objekt (2 Bars) eingefügt. Nur ganze Noten für ARP-Instrument, keine Aufnahme über den "roten Knopf". Dann geht's - auch ohne Umwege.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Manfred-Weisz schrieb am 01.07.2024 um 17:25 Uhr

Hi jetzt für Beide (SP + BilderMacher)

an SP: wie ich schon auf den, von Dir jetzt erneuten Hinweis, die Noten halten zu müssen, nur gebetsmühlen artig wiederholen kann, dass ich das doch von Anfang an gemacht habe. Und zwar nicht nur eine ganze Note (d.h. ein Takt) lang, wie es BilderMacher vorschlägt, sondern über die ganze Strecke, in der ich mein Arpeggio einfügen möchte. Es ist auch nicht richtig,dass in der Arrangerspur bzw. PianoRole keine einzelnen Midinoten geschrieben werden. Es finden sich dort sehr wohl die entsprechenden Einzelsignale aber eben unvollständig (egal ob verdeckt oder ausgelassen). Fakt ist, dass z.B. von 12 einzelnen Tönen, aus denen das Arp. besteht nur jeder 2. oder 3. aufgeführt wird Also unvollständig im Arranger/PianoRole aufgenommen bzw. widergegeben wurde.

an Bildermacher: "Nur ganze Noten für ARP-Instrument"???????? Ich verstehe nicht, was Du damit meinst. Zu ganze Noten siehe oben bei SP. Es kann ja sein, dass die von Dir angegebene Vorgehensweise bei Dir funktioniert. Dann herzlichen Glückwunsch.

Zusammenfassung: Ich habe zig mal unterschiedliche Aufnahmemodi ausprobiert, und vielleicht besteht das beschriebene Problem auch nur bei mir. Aber das von mir schon weiter oben, und jetzt erneut von SP zitierte Midi-Summensignal (durchgehende Linie) bekomme ich nur über den von mir geschilderten Umweg.

Danke für Euer Interesse

SP. schrieb am 01.07.2024 um 17:33 Uhr

@Manfred-Weisz Vielleicht meinen wir verschiedene Dinge?

Fakt ist, dass z.B. von 12 einzelnen Tönen, aus denen das Arp. besteht nur jeder 2. oder 3. aufgeführt wird Also unvollständig im Arranger/PianoRole aufgenommen bzw. widergegeben wurde.

Mit was spielst du denn das Arpeggio im Music Maker ein? Unter einem Midiboard kann ich mir nicht viel vorstellen.

Aber das von mir schon weiter oben, und jetzt erneut von SP zitierte Midi-Summensignal (durchgehende Linie) bekomme ich nur über den von mir geschilderten Umweg.

Vielleicht hast du hier auch etwas falsch verstanden. MIDI beinhaltet kein Signal sondern Steuerbefehle. Den Balken, den du im MIDI Editor siehst, ist eine MIDI-Note. Die ist in der MIDI-Eventliste als Note On Befehl gelistet.

Der Befehl wird von Analog Synths empfangen und das Instrument fängt dann an zu spielen. Es spielt solange, bis der Balken zu Ende ist.

Manfred-Weisz schrieb am 01.07.2024 um 17:46 Uhr

mit einem Yamaha midi keyboard, um die nächste Frage vorweg zu nehmen, alle meine VSTs werden damit problemlos bedient und auch die Arpeggios werden im Kopfhörer korrekt abgespielt (beim Vorhören, wenn ich entscheiden möchte welches Arp am besten zu dem jeweiligen Stück passt) nur es wird halt nicht vollständig aufgenommen. Wie schon wiederholt formuliert. Also am keyboard liegt es auch nicht. SP lass es gut sein, wir drehen uns im Kreis und ich bin es mittlerweile etwas leid, selbst auf die banalsten Zusammenhänge hingewiesen zu werden, denen ich doch auch schon längst nachgegangen bin. Aber letztendlich keinen Schritt weiter gekommen zu sein.

Manfred-Weisz schrieb am 01.07.2024 um 17:51 Uhr

Nachtrag: Mir ist schon klar, worum es sich bei diesem MIDI handelt. EGAL von wo Du das Pferd aufzäumen willst. Zu dem speziellen Steuerbefehl/Balken muss ich aber erst einmal kommen und das gelingt mir nur über die geschilderte Methode. Ich würde die Diskussion jetzt gerne beenden, sie bringt mich nicht weiter. Danke nochmals

BilderMacher schrieb am 01.07.2024 um 18:22 Uhr

MIDI-Noten kannst du im Editor mit der Maus einzeichnen. Stift auswählen, Notenwert auswählen und Note einzeichnen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)