Kommentare

robert-graunke schrieb am 12.03.2013 um 21:46 Uhr

Hallo,

"ärgerlich" schreibt man mit einem (1) r.

Ansonsten ist Deine Unmutserklärung hier völlig verkehrt, wir sind alle nur User (Nutzer) und genau so Kunden von Magix wie Du.

Also kotz Dich bitte woanders aus oder gehe den einzig richtigen Weg: beschwere Dich bei MAGIX und nicht bei uns.

Mit "ärgerlichen" Grüßen

 

Ehemaliger User schrieb am 13.03.2013 um 06:28 Uhr

@ robert.

Hast vollkommen recht - wenn auch teilweise die Verstimmung zu verstehen ist. Mich ärgert es auch oft, dass irgend etwas nicht funktioniert und wir keine Infos von Magix bekommen, wenn z.B. Wartungsarbeiten durchgeführt werden. ... und für jeden Sch... den Support zu kontaktieren, macht ja auch keinen Sinn.

LG Rosl

JoergMueller schrieb am 13.03.2013 um 12:29 Uhr

Wenn es technische Probleme mit dem Website Maker gibt, kann eine Anfrage über unser Supportformular gestellt werden.

https://support2.magix.com/

Gruß Jörg

XWinfield schrieb am 13.03.2013 um 21:45 Uhr

wenn du Probleme mit dem anmelden einer Domain hast wendet man sich an den Support, schliesslich können die nicht riechen das du ein Prob hast.

Was Neuigkeiten beim WM betrifft: es wird wohl keine geben :-)

Die WM Anwender sind eh gespannt was aus dem Teil wird........ vielleicht wird er nicht mehr weiter entwickelt genau wie Flash selbst ?

to1671 schrieb am 14.03.2013 um 13:56 Uhr

Hallo alle zusammen,

Ihr habt natürlich Recht wenn Ihr sagt das ich mich nicht bei Euch "auskotzen" soll. Doch in einem Anfall der Ärgerlichkeit kann das schon mal passieren. Ich war...und bin eigentlich schon seit sehr langer Zeit äußerst zufrieden mit Magix es ist eben nur traurig das dieser Schwung den Magix früher hatte immer mehr verloren gegangen ist. Also nichts für ungut, vielen Dank für Eure Kommentare. Liebe Grüße to1671.

Und richtig:ärgerlich wird natürlich nur mit eienm " r " geschrieben. Ist nur passiert weil ich so ärrgerlich war