Hat eigentlich schon jemand irgendwo etwas gelesen wie es jetzt mit dem leidigen "Flash" Thema in Bezug auf Magix Produkte weiter gehen soll ?.
Die Prognosen für "Flash" sehen ja nicht gut aus....... herzlich willkommen HTML5 ! ?
Aber wie geht es dann mit dem Website Maker weiter der ja auf Flash basiert....... schon jetzt nerven mich einige Domain Inhaber das ihre Seite über Apple Produkte nicht angesteuert werden kann.... das ist ein fettes Handicap , ohne Zweifel......
Den Website Maker habe ich immer dann gerne eingesetzt, wenn ein Domain Inhaber seine Website zukünftig selber pflegen wollte..... und dafür ist das Programm ja ohne zweifel aufgrund seiner "einfachen Handhabung" wie geschaffen.
Wenn ich mir das aktuelle Werbeblatt von Saturn anschaue und dort ein MacBook Pro entdecke das folgendermassen beworben wird:
bla bla bla...... "Fortschrittliche Flash-Architektur" (bezieht sich natürlich auf das Design) dann wird mir Angst und bange.......
Apple und Adobe werden wohl nie zusammen finden und die Flash Technologie wird schneller sterben als manch einer denkt..... so ist das nun mal mit dem Fortschritt :-)
Aber was wird mit dem Magix Website Maker passieren und vor allem mit den bisher erstellten Webseiten ?
Wie ist Eure Einschätzung zu diesem Thema....... ?