Anzeigezeit der Bilder im OA nach einem Videoclip

Rator schrieb am 18.03.2010 um 12:28 Uhr
Hallo Fans !

Ich habe z.Z. Probleme mit dem Online Album. Wenn ich in einem gemischten Album ( Bilder und Videos) die Anzeigezeit der Bilder auf z.B. 10 Sekunden setze läuft die Anzeigezeit der ersten Bilder korrekt ab bis zum ersten Videoclip. Dieser wird auch richtig angezeigt.  Danach wird aber die Anzeigezeit für Bilder vom System auf ca. 2 Minuten gesetzt und kann nicht mehr korrigiert werden. Egal was man eingibt.
Ich nehme an das hängt mit dem Update welches kürzlich eingespielt wurde zusammen, denn vorher lief alles korrekt.
Habt Ihr solches Problem bei Euch auch bemerkt ?

Liebe Grüße : Rator

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.03.2010 um 17:36 Uhr
Ja, ich habe ebenfalls seit Tagen Probleme! (WM und OA!)

Die Fotoshows im Album sind bei mir mit 7Sek. eingestellt, haben momentan aber eine
s e h r  lange Stand-Leitung. Habe bisher nicht mit gestoppt, schätze aber  über 30Sek.
Bildbeschreibung ist vor Einblendung des betreffenden Bildes da, r a s t  aber zwischendurch davon!

Ich muss gestehen, dass ich jetzt schon Angst vor dem nächsten Update habe - Info kündigt für ende April einiges an.

PS; habe grad die momentane Geschwindigkeit kontrollieren wollen, bemerke aber, dass es bei mir nur noch manuell zum nächsten Bild/Objekt geht!