Anzeigedauer pro Bild festlegen (individuelle Blende, Zoom, Kamerafahrt, Hintergrundmusik-Ausblendung)

pstg schrieb am 08.12.2014 um 19:06 Uhr

Ich habe vor kurzem Foto Manager 10 Deluxe (Version 8.0.0.103) erworben und machen nun die ersten 'Gehversuche', und versuche eine Fotoshow zu erstellen. Im Handbuch lese ich, dass es eigentlich möglich sein sollte, die Anzeigedauer von einzelnen Bildern individuell anzugeben. Jedoch überall, wo ich die Möglichkeit habe, die Anzeigedauer anzugeben, läuft es daraufhin hinaus, dass die gewählte Dauer für alle Bilder gleich eingtragen wird. Wer kann mir weiterhelfen und aufzeigen, wo ich pro Bild eine Anzeigedauer definieren kann ?Wahrscheinlich ist es dann an gleicher Stelle möglich, pro Bild auch einen individuellen Blendenübergang zu definieren, sowie einen Zoom und vielleicht sogar eine Kamerafahrt.

Bei der zweiten Frage geht es darum, wie ich die Hintergrundmusik ausblenden kann, wenn ich in der Fotoshow eine Video-Sequenz habe, von welcher ich den Original-Ton hören möchte.

Kommentare

pstg schrieb am 08.12.2014 um 19:19 Uhr

Offenbar habe ich da ins falsche Regal gegriffen ;-)

Heisst dies auch, dass ich auf meine Frage(n) wahrscheinlich keine Antworten finden werde ?

zonaroma schrieb am 08.12.2014 um 19:27 Uhr

Hallo,

hier kannst du dir günstige Software aussuchen. Alles andere ist nur"Halber Kram" wenn du mich Fragst.

Gruß,

zonaroma

zonaroma schrieb am 08.12.2014 um 21:19 Uhr

Hallo,

ich habe vergessen den Link zu senden.

hier ist er. http://stores.ebay.de/ERSO-Media. Die eleganteste Lösung ist natürlich für Foto Shows Fotostory 2015. Du mußt nur permanent online sein. Wegen der monatlichen Validierung. Magix überwacht dich dabei, um zu prüfen, dass du die Software auch Legal nutzt. Wem es nichts ausmacht sich überwachen zu lassen, erwirbt aber ein gutes Programm.

An Sonsten wie @FredW. Ach noch was. Die Überwachung findet nur bei der neuesten Software statt.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 09.12.2014 um 12:34 Uhr

FredW und Zonaroma haben Dir eigentlich schon alles dazu gesagt.

Du solltest beachten, dass Du Fotostory 2015 sowohl auf einem 32 als auch 64 bit Rechner installieren kannst.

Die noch etwas "bessere" Alternative VDL 2015 Plus oder Premium nur auf einem 64 bit Rechner. Beide Versionen unterliegen der Validierung.

Solltest Du Testversionen herunterladen um den Unterschied zu erkennen, muißt Du diese dann bei einem Kauf auf jeden Fall vorher deinstallieren, da du ansonsten Probleme bekommst. Ich würde Dir die Boxversion empfehlen um auf evtl.später aufkommende Probleme (Neuinstallation, Reparatur etc.) reagieren zu können.

Als totalen Neuling würde ich Dir auch eine Magixschulung empfehlen:

http://www.magix.info/de/kurse/

Gruß