Anzahl Aktivierung überschritten! Wer kann helfen?

ibosewald schrieb am 22.03.2014 um 08:28 Uhr

Seit 3 Tagen warte ich auf Hilfe, da ich bei der Installation von 7 (sieben) Magix-Software-Paketen wohl Fehler gemacht habe, weil Programme unterschiedliche Pfade verlangen oder alles auf die C: schreiben. Habe aber nur eine kleine SSD als Bootlaufwerk.

Nun habe ich "die maximale Anzahl der Aktivierungen überschritten" und kann seit 3 Tagen nichts mehr machen.

Jetzt wird der PC auch noch als ein anderer PC angesehen (Aktivierungscode). Kann aber nur 1x je Monat geändert werden.

Ich finde das unerhört, zumal ich mich an den Vertrieb wenden muss statt an den Support. Was ist das für ein Gebahren? Habe ich beim falschen Lieferanten gekauft?

Sitze seit 3 Tagen nur noch am PC, das ist doch Lebenzeitsverschwendung!

Habe Windows 7, neueste Version MM 2014, MS 2, Rette Videokassetten, Audio Cleaning Lab 2014, usw. Bin Anfänger.

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

ibosewald schrieb am 22.03.2014 um 12:33 Uhr

habe mich doch klar ausgedrückt, nämlich dass ich seit 3 Tagen ein Ticket habe, dass ich "benutzerdefiniert" gewählt und 3 Pfade angegeben habe, weil von der Installation so verlangt.

Ich verbitte mir eine Aussage wie "Quatsch", denn es ist pure Verzweiflung, nicht ein schlechter Ton. Wobei Dein Ton als "Helfender" mich veranlasst, Deinen Helferstatus zu bezweifeln. Selbstverstdlich habe ich auch im Forum gesucht und sogar gelesen. Weder ich noch ein Programm haben in der Regisry herumgefummelt, sondern ich habe einen symbolischen Link vom Userbereich auf ein anderes Laufwerk gesetzt (JUNCTION). Dabei hatte ich versehentlich ein falsches Ziel angegeben und es nicht bemerkt. Habe dann mehrfach neu installiert und reparirt, natürlich ohne Erfolg.