animierte gif datei hochladen mstoifl schrieb am 17.12.2009 um 21:12 Uhr ich möchte eine animierte gif datei bei wm4 hochladen, leider wird sie nach dem hochladen nicht animiert angezeigt. auch nicht in der vorschau. danke Zurück zum Post
Kommentare Aussie-Elly schrieb am 17.12.2009 um 21:43 Uhr Hi Leider ist es (bisher) nicht möglich, im Website-Maker animierte Gif's zum "laufen" zu bringen. Es stehen nur die im Website Maker enthaltenen Animationsmöglichkeiten zur Verfügung. LG Aussie-Elly robert-graunke schrieb am 18.12.2009 um 08:21 Uhr Hallo, animierte Gifs in *.avi oder *.wmv umwandeln (z.B. mit Bildbearbeitungsprogramm und Gif-Animator) und dann hochladen. Vorgehen abhängig von Deiner Software, leider zu wenig Informationen. Gruß Robert klecksi schrieb am 02.03.2010 um 21:59 Uhr Dieses Problem habe ich auch. Wollte schon diese Frage stellen, finde es aber immer wieder toll - hier Antworten zu bekommen. Dann werde ich gleich mal versuchen meine gif Dateien umzuwandeln. Danke Aussie-Elly und robert und danke mstoifl für Deine Frage. lg klecksi 1