Anfrage fuchser schrieb am 22.12.2021 um 14:33 Uhr Ultimate Christmas Song Collection G3- [entfernt, Datenschutz!] CD ist noch nicht bei mir angekommen finde auch auf der angegebenen Seite nichts zum herunterladen wie geht es weiter Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 22.12.2021 um 14:42 Uhr Das ist ein Download, entweder von hier: https://producerplanet.com/de/search/?query=Ultimate%20Christmas%20Song%20Collection&area=audio&category=396 Oder im Programm im Store. Egbert-Hofstetter schrieb am 04.01.2022 um 00:54 Uhr mir geht es wie dem Anwender "fuchser". die Antwort von Anwender "Bildermacher" führt mich an den Ort den ich kenne, aber kein Download möglich ist. Also wo bekomme ich die Ultimate Christmas Song Collection her? Ich habe mit Gutschein bezahlt. Habe mich registriert und ein Antwortschreiben bekommen. Auch da wird wieder auf obengenannte Seite verwiesen, aber kein Download Button ist vorhanden. SP. schrieb am 04.01.2022 um 02:01 Uhr @Egbert-Hofstetter Du musst dich mit deinem Nutzerkonto auf der Seite anmelden und dann findest du den Download unter "Meine Produkte" 1