Hallo, kann jemand helfen?
Habe meine alten VHS Schätze digitalisiert.
Verwendete Programme:
Digitalisieren mit EasyCAP, Bearbeiten: Video deluxe 2007/2008.
PC: Windows XP
Wollte nun von einem Projekt in ein anderes Projekt kopieren und einfügen. Video und Audiospur sind gekoppelt (zusammen). Nach dem einfügen ist meine Audispur in der Timeline-Ansicht wie bei Überblendungen gekennzeichnet. Die Audiospur ist mit 2 Strichen quer durchgestrichen. Der Ton ist fast unhörbar.
Wie kann ich ohne Verlust kopieren und einfügen?
Wäre schön, wenn jemand Hilfestellung leissten kann.
Danke Gruß Christa
Kann nicht am Kopieren der Audiospur liegen, denn die Videospur sieht nach der Kopei genau so aus. Beide Spuren wurden zusammen kopiert. Kann dies der Fehler sein?
Die Kopie ist auch auf einer freien Stelle, also kein anderer Videoteil drunter.
Habe meine alten VHS Schätze digitalisiert.
Verwendete Programme:
Digitalisieren mit EasyCAP, Bearbeiten: Video deluxe 2007/2008.
PC: Windows XP
Wollte nun von einem Projekt in ein anderes Projekt kopieren und einfügen. Video und Audiospur sind gekoppelt (zusammen). Nach dem einfügen ist meine Audispur in der Timeline-Ansicht wie bei Überblendungen gekennzeichnet. Die Audiospur ist mit 2 Strichen quer durchgestrichen. Der Ton ist fast unhörbar.
Wie kann ich ohne Verlust kopieren und einfügen?
Wäre schön, wenn jemand Hilfestellung leissten kann.
Danke Gruß Christa
Kann nicht am Kopieren der Audiospur liegen, denn die Videospur sieht nach der Kopei genau so aus. Beide Spuren wurden zusammen kopiert. Kann dies der Fehler sein?
Die Kopie ist auch auf einer freien Stelle, also kein anderer Videoteil drunter.