altes album wieder finden

thorsten-moll schrieb am 01.09.2017 um 22:29 Uhr

Hey,

hab vor x-jahren mal ein online album angelegt müsste www.thorsten-moll.magix.net sein. soweit hab ich es wieder zusammen bekommen. es kommt aber nur die meldung das die seite nicht verfügbar ist???!!!???

also das ist echt schon eine weile her mir viel es heute zufällig ein. damals kostete es nichts deshalb wundert es mich das die jetzt 5€ haben wollen. kann es sein das die alten dinger die schon lang nicht mehr benutz wurden gelöscht wurden.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 02.09.2017 um 08:26 Uhr

MAGIX-Online-Welt hat Anfang des Jahres 2016(!) an alle Online-Album-free-Nutzer eine E-Mail verschickt:

"Wichtige Ankündigung zu Ihrem „MAGIX Online Album Free“, in der angekündigt wurde:

"dass der bisher von Ihnen genutzte Dienst „Online Album free“ der MAGIX Online Welt in der jetzigen Form ab dem 22. März 2016 nicht mehr weitergeführt wird!"

Die E-Mail forderte die Nutzer auch dazu auf, ihre Alben auf die Festplatte zu sichern, wenn sie das Angebot zur kostenpflichtigen Weiternutzung nicht in Anspruch nehmen.

Diese E-Mail solltest Du auch erhalten haben.
Wahrscheinlich hast Du ihr nicht die nötige Bedeutung beigemessen oder sie übersehen/überlesen oder war im SPAM-Ordner und wurde von Dir gelöscht?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.09.2017, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

thorsten-moll schrieb am 02.09.2017 um 18:35 Uhr

das ist natürlich schade jetzt um die bilder!

naja kann gut sein das irgendwo unter den newsletter mails die eine bei wahr hab nie drauf geachtet.

vielen dank für deine rasche antwort.......