Ich bin mit Music Maker und Samplitude auf einen neuen Computer umgezogen, den ich nur zum Musik machen verwenden will.
Es tut mir allerdings schon furchtbar leid, denn ich habe mal wieder die Rechnung ohne Magix gemacht.
Denn auf den neuen Computer wurden nicht alle Soundpools neu integriert und auch einige virtuelle Instrumente können nicht genutzt werden.
Bleibe ich aber bei erst einmal bei nur einem von tausenden Problemen mit Magix.
Ich habe ein altes Stück geladen bei dem einige alte Dateien z.B. Mare_Bubbles_6_ogg auf ein altes Verzeichnis vom alten Computer verzweigt haben.
Da dies eine Datei von "Chillout-Mother Earth" was ich seinerzeit von Magix gekauft und auch bezahlt habe, die nicht auf den neuen Rechner aktualisiert wurde, habe ich sie in den Ordner C:user/public/dokuments/Magix/Common/Soundpools kopiert , von wo sie aus zwar abgespielt werden können, allerdings werden mir "Chillout_Mother_Earth" und auch einige andere ältere Sondpools
wie Chillout-The Islands oder Chillout Vol.9 von meiner ältesten Magix Music Maker version im Music Maker nicht angezeigt.
Wie bekomme ich diese Soundpools wieder sichtbar?