Hallo,
habe z.Z. das VdL 16 und bin unschlüssig, ob ich das VdL 17 kaufen soll. Ich habe mit VdL 16 große Probleme und habe über diese Probleme schon öfters im Forum gelesen. Ich arbeite mit normalem DV-Material und mit Takes. Mit VdL passiert es nun jedesmal, dass mit zunehmender Projektdateigrösse die Wahrscheinlichkeit steigt, dass beim Laden der Projektdatei plötzlich die Audiospur der ca. letzten 10 Takes fehlt und dass die entsprechende Videodatei verzerrt ist (in die Breite gezogen). Ich bearbeite 4:3 DV Material und verändere jedes Take manuell auf 16:9 (720p).
Ich habe über dieses Problem bei VdL 16 im alten Forum schon öfter gelesen, aber keine Lösung gefunden. Ich habe den letzten Patch installiert, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Als registirierter User würde ich Video deluxe 17 Premium Sonderedition um € 80.- + € 5.- (Porto f. Österreich) bekommen.
Einerseits wäre ich sehr verärgert, wenn es sich beim VdL 16 um einen Programmfehler handeln würde (bin aber natürlich nicht sicher, ob es nicht an mir liegt), andererseits würde ich VdL 17 kaufen, wenn ich wüßte, dass damit die Probleme beseitigt sind.
Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben.
Grüße, fabs