Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.03.2011 um 18:08 Uhr

Wenn du das Startbild in deinem Online-Album meinst, sas musst du in deinem Online-Album ändern, nicht im Website Maker. Oder meinst du innerhalb eines Media-Players im Website Maker die Bilder in der Reihenfolge tauschen? Dies funktioniert über den Eigenschaftmanager des Media-Players. Dort einfach das entsprechende Foto anklicken und es mit den kleinen Pfeilen nach oben oder nach unten setzen:

LG Rosl

zonigrafix schrieb am 19.03.2011 um 18:19 Uhr

ich mein im online-album!

Wenn du das Startbild in deinem Online-Album meinst, sas musst du in deinem Online-Album ändern, nicht im Website Maker. Oder meinst du innerhalb eines Media-Players im Website Maker die Bilder in der Reihenfolge tauschen? Dies funktioniert über den Eigenschaftmanager des Media-Players. Dort einfach das entsprechende Foto anklicken und es mit den kleinen Pfeilen nach oben oder nach unten setzen:

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 20.03.2011 um 13:29 Uhr

Klicke oben rechts auf die Zahnräder "Einstellungen", hier kannst du das Design ändern:

LG Rosl

zonigrafix schrieb am 20.03.2011 um 14:52 Uhr

Ich meine nicht das design.

ich möchte in meinen alben das startbild bestimmen. wie mach ich das?

lg rico

Ehemaliger User schrieb am 21.03.2011 um 06:46 Uhr

Irgendwie reden wir aneinander vorbei

Du meinst das Startfoto innerhalb eines Ordners (eines Albums in deinem Online-Aalbum)? Oder was?:

Dann gehe in den Ordner, fasse das Foto mir der Maus an und ziehe es an die erste Stelle, an der du es haben möchtest. Mach' den Ordner wieder zu und überprüfe den Vorgang. Manchmal klappt es nicht gleich und man muss den Vorgang wiederholen.

LG Rosl

zonigrafix schrieb am 21.03.2011 um 16:54 Uhr

genau das meine ich. das habe ich so gemacht wie du schreibst. wird aber so nicht in den website maker übertragen.

lg rico

Ehemaliger User schrieb am 22.03.2011 um 06:29 Uhr

Was meinstu du damit "... in den Website Maker übertragen..."?

LG Rosl

zonigrafix schrieb am 23.03.2011 um 17:07 Uhr

also, wenn ich im online-album fotos hochlade, überträgt es diese automatisch in den website maker und umgekehrt.

kann ich eigentlich komplett auf das online-album verzichten und nur mit dem w-maker arbeiten (alben erstellen)?

lg rico

Ehemaliger User schrieb am 23.03.2011 um 19:12 Uhr

Die Bilder werden nicht in den Website Maker übertragen, sondern das Online Album wird im Website Maker angezeigt.

Du könntest auf das Online-Album verzichten und alles gleich in die vorgegebenebn Ordner des Website Makers hochladen. Dort kannst du aber keine Unterordner (Alben) anlegen. ES gibt dort nur die Ordner Bilder, Video Musik udn Andere (da kommen automatisch alles gif-, word- excel, png und pdf-Dateien rein). Alben anlegen geht nur im Online-Album.

LG Rosl