Ehemaliger User
schrieb am 19.03.2011 um 18:08 Uhr
Wenn du das Startbild in deinem Online-Album meinst, sas musst du in deinem Online-Album ändern, nicht im Website Maker. Oder meinst du innerhalb eines Media-Players im Website Maker die Bilder in der Reihenfolge tauschen? Dies funktioniert über den Eigenschaftmanager des Media-Players. Dort einfach das entsprechende Foto anklicken und es mit den kleinen Pfeilen nach oben oder nach unten setzen:
Wenn du das Startbild in deinem Online-Album meinst, sas musst du in deinem Online-Album ändern, nicht im Website Maker. Oder meinst du innerhalb eines Media-Players im Website Maker die Bilder in der Reihenfolge tauschen? Dies funktioniert über den Eigenschaftmanager des Media-Players. Dort einfach das entsprechende Foto anklicken und es mit den kleinen Pfeilen nach oben oder nach unten setzen:
LG Rosl
Ehemaliger User
schrieb am 20.03.2011 um 13:29 Uhr
Klicke oben rechts auf die Zahnräder "Einstellungen", hier kannst du das Design ändern:
ich möchte in meinen alben das startbild bestimmen. wie mach ich das?
lg rico
Ehemaliger User
schrieb am 21.03.2011 um 06:46 Uhr
Irgendwie reden wir aneinander vorbei
Du meinst das Startfoto innerhalb eines Ordners (eines Albums in deinem Online-Aalbum)? Oder was?:
Dann gehe in den Ordner, fasse das Foto mir der Maus an und ziehe es an die erste Stelle, an der du es haben möchtest. Mach' den Ordner wieder zu und überprüfe den Vorgang. Manchmal klappt es nicht gleich und man muss den Vorgang wiederholen.
also, wenn ich im online-album fotos hochlade, überträgt es diese automatisch in den website maker und umgekehrt.
kann ich eigentlich komplett auf das online-album verzichten und nur mit dem w-maker arbeiten (alben erstellen)?
lg rico
Ehemaliger User
schrieb am 23.03.2011 um 19:12 Uhr
Die Bilder werden nicht in den Website Maker übertragen, sondern das Online Album wird im Website Maker angezeigt.
Du könntest auf das Online-Album verzichten und alles gleich in die vorgegebenebn Ordner des Website Makers hochladen. Dort kannst du aber keine Unterordner (Alben) anlegen. ES gibt dort nur die Ordner Bilder, Video Musik udn Andere (da kommen automatisch alles gif-, word- excel, png und pdf-Dateien rein). Alben anlegen geht nur im Online-Album.