Magix verlangt eine Aktivierung - bisher immer erfolgreich, jetzt nicht möglich, auch nicht als Admin, obwohl ich sogar für den Schlüssel bezahlt habe. Hat jemand einen Tipp? Herzlichen Dank, Valentin
Hst du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Bisher lief alles und plötzlich muss der Codec aktiviert werden, was aber nicht funktioniert. Trotz Admin-Rechten. Vlt. weiß ja noch jemand Rat...
Hallo, das Problem hatte ich auch mehrmals und dieses Thema ist auch schon öfter im Forum diskutiert worden
Ich habe zu dieser Problematik noch keine Lösung gefunden. Eine Ursache kann sein, dass Software, die man im Netz zur PC-Optimierung herunterladen und anwenden kann, dieses Problem verursachen.
Mein Vorteil war und ist, dass ich immer zeitnahe Backups von meinem System erstelle, über die ich dann den funktionierenden Zustand wieder herstellen kann.
Die Ursache dafür liegt nicht bei Magix. Ich musste in 20 Jahren Magixarbeit noch nie einen Codex aktivieren, wurde immer durch das Programm automatisch erledigt. Ich tippe auch wie....Herkul...auf eine andere Problematik.
Nachdem ich früher mehrmals das benannte Problem hatte und auch im Forum eingebracht hatte, wurde mir geraten, diese Säuberungssoftware nicht mehr anzuwenden, was ich auch tue. Selbst den CCleaner sehe ich heute kritisch.