Kommentare

Irra schrieb am 23.01.2011 um 16:42 Uhr

Dann schau doch mal in die Hilfe/Zusatzcodecs aktivieren. Da gibt es Hinweise, wie man telefonisch oder per Post/Fax aktivieren kann. Eine Computer-ID ist bei mir noch nie abgefragt worden. Üblicherweise identifiziert man sich bei Magix mit der E-Mail-Adresse. Das muß allerdings immer die gleiche sein. Eigentlich müßte aber auch Dolby Digital automatisch freigeschaltet werden, wenn du eine entsprechende Datei in das Programm lädst.

Woran merkst du denn das?

Wenn ich auf die Seite mit Aktivierungscodes gehe

So eine Seite kenne ich gar nicht. Wenn das Programm richtig installiert und registriert ist, werden die Mpeg-Codecs automatisch freigeschaltet, wenn sie benötigt werden.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Monsun schrieb am 23.01.2011 um 16:45 Uhr

So eine Seite kenne ich gar nicht. Wenn das Programm richtig installiert und registriert ist, werden die Mpeg-Codecs automatisch freigeschaltet, wenn sie benötigt werden.

Ist es, aber dennoch funktioniert das nicht - zumindest nicht bei den MPEGS 

Monsun schrieb am 23.01.2011 um 17:24 Uhr

Woran merkst du denn das?

Sorry. meinte Dolby Digital. Bei anderen Funktionen des Programms hat er immer den Code automatisch geholt. Da aber offenbar nicht. Ton verzerrt, Code wurde nicht automatisch geholt. Manuell funktioniert es nicht.