Kommentare

IlyBag schrieb am 26.11.2020 um 10:47 Uhr

@Karl-Aulerich was meinst Du genau? Du kannst Video deluxe nicht aktivieren? Was genau funktioniert denn nicht? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wann ja, mach doch bitte einen Screenshot und stelle ihn ein. Dann finden wir berstimmt eine Lösung. Es wäre auch schön wenn Du vollständige Sätze schreibst...

Cheers
der Ily

Legende:
wlkikiv: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
lmgtfu: Lass mich das für Dich Googlen

Equipment:
- Workstation: CPU: Ryzen 5 3600, RAM: 16GB, GFX: Radeon Pro W5700, Monitore: 2,5K 27"/4K 27" (10-Bit HDR Panel), HD: 1TB SSD/HDDs
- Cams: Sony PXW-Z190, Canon EOS 550D, kleine Actioncam, Gimbal
- Streaming/Recording: Intel Realsense, Elgato HD 60 S, Zweit HDMI Grabber, Steinberg UR12, Rode NT1, Akai APC Key 25 (als Ableton und OBS Controller), Blackhog b-explorer (ED Controller)
- Software: Win10 Pro, OBS, VPX, Resolve, Ableton Live, NI Komplete

Karl-Aulerich schrieb am 26.11.2020 um 13:10 Uhr

Toller Kommentar ! Hilft auch nicht weiter.

Wenn die Seriennr. schon vergeben ist

frage ich mich wer sie hat wenn ich die Software

als neuer erstbenutzer sie nicht benutzen kann und die Software noch nicht vorher installiert wurde.

Karl-Aulerich schrieb am 26.11.2020 um 13:59 Uhr

Fehlercode 24

Karl-Aulerich schrieb am 26.11.2020 um 14:08 Uhr

Man soll sich an den Magix support wenden.

schön wenn es eine Mail Adresse geben würde.

geschi schrieb am 26.11.2020 um 14:40 Uhr

Fehlercode 24

Magix schreibt dazu:

Ich erhalte die Meldung "Die Seriennummer wird bereits verwendet."

Bitte verwenden Sie die E-Mail Adresse, die Sie bei der Erstfreischaltung verwendet haben. Wenn Sie das Programm gebraucht erworben haben, so kontaktieren Sie bitte Ihren Verkäufer und bitten diesen die Seriennummer wieder deregistrieren zu lassen.

zonaroma schrieb am 26.11.2020 um 18:07 Uhr
 

Also .. hier sind Anwender, die mit viel gutem Willen und Geduld versuchen zu helfen. Das geht aber nur, wenn alle Infos zum Produkt, Version, Betriebssystem, Patchstand, dem PC und eine Beschreibung wie man das Problem nachvollziehen kann, von dir beschrieben wird.

Hallo @Renter11

wann werden diese Hinweise endlich mal so platziert, das der Hilfesuchende nicht daran vorbei kommt, ohne diese zu lesen, bevor er seine Frage(n) stellen kann.

Offensichtlich sind die Hinweise von Bildermacher nicht optimal genug platziert.

Kannst du überhaupt, nur ansatzweise, noch zählen wie oft du und auch andere, diese Hinweise schon gegeben hast/haben?

Es wurden doch schon Vorschläge gemacht um hier mal was zum Besseren zu ändern.

Ich schreibe das hier rein, weil immer die selben Hinweise der Helfer kommen.

Das muß einen doch auf den S.....elben gehen.....

Nichts für Ungut.

Gruß,

zonaroma

Gnter-Zeletzki schrieb am 26.11.2020 um 18:17 Uhr

Nach dem Update auf die Version (2021) 20.0.1.73 ist meine mpeg-4 codec-Lizenz nicht mehr da! eine nachträgliche Aktivierung ist nicht möglich. Eine Mail-Adresse ist nicht vorhanden. Bei FAQ gibt es einen Eintrag der auch nicht weiterhilft. Muss ich den Codec neu kaufen. Bin seit 2005 Anwender, das ist mir bis jetzt nicht passiert...

Gnter-Zeletzki schrieb am 26.11.2020 um 18:18 Uhr

Hallo Magix, als Softwarefirma solltet ihr "Umlaute" händeln können! Günter Zeletzki