Hallo, wie kann man den Codec AAC(MC) aktivieren? Der Hinweis aus dem Programm führt in´s Leere. Ich soll die Aktivierung mit Administratorrechten durchführen. ?????
Ein paar Fragezeichen weniger wären gut, stattdessen eine genaue Beschreibung, was Du überhaupt meinst und auf welche "Hinweise aus dem Programm" Du Dich beziehst.
Danke für die Rückmeldung. Mein produkt: Magix de Luxe 2014Plus, Betr.-Syst. WIN 10. Fehlerfenster: kommt, wenn ich fertiges Projekt exportieren will. (oben rechts nach "Brennen". "Für Gerät ausgeben" iPhon, iPod, iPad oder auch "Als Media Player ausgeben", dabb öffnet sich ein Fenster mit den Geräten, wenn ichiPhon wähle und dann "Video speichern" kommt Fenster: "Um die Funktion AAC(MC) zu nutzen, ist eine einmalige Aktivierung notwendig. Möchten Sie die Aktivierung jetzt durchführen?" Bei Bestätigen "Online" kommt "Bitte warten Sie", dann "Die Aktivierung ...ist fehlgeschlagen. Falls Sie das Programm als eingeschränkter Benutzer ausführen, wiederholen Sie die Aktivierung mit Administratorrechten" - Ende. Auch der Weg über das Service-Center geht nicht, da nicht nachvollziehbar ist, was damit gemeint ist. Im Service-Center sehe ich keine Möglichkeit, etwas einzugeben. Außer einer Anleitung, die nicht funktioniert. Mein Programm ist gekauft und ordnungsgemäß aktiviert, mir ist nicht bekannt, dass ich ein eingeschränkter Benutzer bin. Kann jemand helfen?
Hallo Hans-Joachim-Lampe, ich habe ebenfalls dieses Problem. Wie konntest du die Aktivierung durchführen? Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest. Oder vielleicht jemand anderes? Herzlichen Dank schon mal im voraus.