Kommentare

Markus73 schrieb am 04.06.2020 um 20:10 Uhr

Ein paar Fragezeichen weniger wären gut, stattdessen eine genaue Beschreibung, was Du überhaupt meinst und auf welche "Hinweise aus dem Programm" Du Dich beziehst.

Hans-Joachim-Lampe schrieb am 04.06.2020 um 22:49 Uhr

Danke für die Rückmeldung. Mein produkt: Magix de Luxe 2014Plus, Betr.-Syst. WIN 10. Fehlerfenster: kommt, wenn ich fertiges Projekt exportieren will. (oben rechts nach "Brennen". "Für Gerät ausgeben" iPhon, iPod, iPad oder auch "Als Media Player ausgeben", dabb öffnet sich ein Fenster mit den Geräten, wenn ichiPhon wähle und dann "Video speichern" kommt Fenster: "Um die Funktion AAC(MC) zu nutzen, ist eine einmalige Aktivierung notwendig. Möchten Sie die Aktivierung jetzt durchführen?" Bei Bestätigen "Online" kommt "Bitte warten Sie", dann "Die Aktivierung ...ist fehlgeschlagen. Falls Sie das Programm als eingeschränkter Benutzer ausführen, wiederholen Sie die Aktivierung mit Administratorrechten" - Ende. Auch der Weg über das Service-Center geht nicht, da nicht nachvollziehbar ist, was damit gemeint ist. Im Service-Center sehe ich keine Möglichkeit, etwas einzugeben. Außer einer Anleitung, die nicht funktioniert. Mein Programm ist gekauft und ordnungsgemäß aktiviert, mir ist nicht bekannt, dass ich ein eingeschränkter Benutzer bin. Kann jemand helfen?

Hans-Joachim-Lampe schrieb am 14.06.2020 um 21:19 Uhr

Danke Euch für die Nachrichten. FredW: Es hat geklappt. Auch das alte Programm macht es noch.

Andrea-Roth schrieb am 07.11.2023 um 18:50 Uhr

Hallo Hans-Joachim-Lampe, ich habe ebenfalls dieses Problem. Wie konntest du die Aktivierung durchführen? Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest. Oder vielleicht jemand anderes? Herzlichen Dank schon mal im voraus.

marion51 schrieb am 08.11.2023 um 15:29 Uhr

@Andrea-Roth

Du scheinst ja neu im Forum zu sein. Bitte beachte daher:

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Hilft allen Ratgebenden hier und es müßte nicht geraten werden.

Danke