ich weiß nicht, ob deine Aussage richtig ist. In früheren Zeiten gab es ein sehr gutes französisches Forum, von dessen Experten wir Deutschen eine Menge lernen konnten. Jetzt kann man dieses Forum ja auch in verschiedenen Sprachen aufrufen. Hm, früher war zwar nicht alles besser, aber manches eben doch 😁 Aber Google kann heute besser übersetzen.
Ich wollte mein aktuelles Projekt öffnen> und ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich habe nur ein großes Fenster (auf meinen 2 Bildschirmen - ich arbeite mit 2 Bildschirmen)!
F9 wirkt nicht!
Kurz gesagt, ich bin kurz> Ich wollte "Reparatur" von MAGIX Video Deluxe Plus 2016 starten und wenn die Software fragt, ob ich die CD einlegen soll> was ich tue: Es fragt nach der Datei "video_deluxe_2016_plus_x64_setup_x64.ms" "> Er findet nicht? Der Fortschrittsbalken (in grün) bleibt blockiert! Ich wiederhole das Verzeichnis, wo die CD ist = finde diese Datei nicht?
Was zu tun ist?
Kann ich regelrecht deinstallieren (entfernen) und erneut mit meiner CD installieren?
Ohne mein aktuelles Projekt zu verlieren?
Ich danke dir.
Bonjour à tous.
J'ai un gros problème :
J'ai voulu ouvrir mon projet en cours > et je ne sais pas ce qui c'est passé, mais j'ai seulement une grande fenêtre (sur mes 2 écrans - je travaille avec 2 écrans) !
F9 n'agit pas !
Bref, je fait court > j'ai voulu lancer "réparation" de MAGIX Vidéo Deluxe Plus 2016, et quand il arrive le moment ou le logiciel demande d'insérer le CD > ce que je fais : il demande le fichier "video_deluxe_2016_plus_x64_setup_x64.ms" > il ne trouve pas ?
Je refait en indiquant le répertoire ou se trouve le CD = trouve pas ce fichier ?
Que faire ?
Puis-je carrément désinstaller (supprimer), et ré-installer avec mon CD ?