ActionVFX Pro X Pack download, aktivieren

eva schrieb am 26.07.2021 um 15:57 Uhr

Besitze seit gestern MGX Prox13 Version.19.0.1.107; Win10 64 bit

Habe den Download Contentpaket "Action VFXProXPack durchgeführt, nirgends im Programm unter Effekte sichtbar, Scannen zeigt Patches an, dann erfolgt Einfrieren u. das Schließen des Progr. ist nur über Taskmanager möglich.

habe Screenshots zu den erfolgten Schritten:

Hardware: Von Action VFXProXPack keine Spur, wurde beim Chatten nur vertröstet

Bitte um Hilfe

Kommentare

Kay_ schrieb am 26.07.2021 um 17:37 Uhr

Hallo,

Um das "ActionVFX Pro X Pack" zu installieren, gehen Sie wie unten beschrieben vor:

Besuchen Sie die Seite https://www.actionvfx.com/redeem .

Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Konto an, indem sie auf "Sign up" klicken oder erstellen Sie ein neues Konto, indem Sie auf "Register" klicken.

Anschließend geben Sie den in der Auftragsbestätigung mitgelieferten Code bei "Enter Redemption Code" ein und bestätigen dies, indem Sie auf "Redeem" klicken.

  • Links in der Liste sehen Sie das MAGIX Pro X Pack.
  • Klicken Sie auf die Taste "Download All PRORES".
  • Je nach Internetverbindung, kann dies einige Minuten in Anspruch nehmen.

Sie können hierüber die Inhalte erneut herunterladen und installieren. Es besteht jedoch kein Anrecht auf dauerhafte Bereitstellung dieser Seite.

Nach dem Download entpacken Sie die heruntergeladene Datei und zwar am besten in ein Verzeichnis, das Sie später einfach wiederfinden bzw. in dem Ihre Medien gespeichert sind.

Hier erfahren Sie, wie Sie die Datei entpacken können: 
https://support.microsoft.com/de-de/windows/zippen-und-entzippen-von-dateien-f6dde0a7-0fec-8294-e1d3-703ed85e7ebc

Da es sich bei den entpackten Dateien um MOV-Dateien handelt, achten Sie darauf, dass ein adäquater Codec installiert ist.

"Quicktime Alternative" herunterladen

Sie können nun direkt über den Import-Dialog der Software auf die neue Inhalte zugreifen.


Gruß

 

eva schrieb am 26.07.2021 um 18:04 Uhr

Vielen Dank, leider fehlt mir da noch ein Schritt; habe einen Ordner mit den mov. Dateien, Download von Quicktime.. was nun .. Importdialog der Software zugreifen????

Peter-Raschke schrieb am 26.07.2021 um 19:12 Uhr

Beziehe mich auf MAGIXSupport vom 26.07.21, 17:37

der in der Auftragsbestätigung mitgelieferte Code für Action VFX Pro X Pack ist dem "Enter Redemption Code" zwar bekannt, wird aber nach "Redeem" nicht angenommen. "Cannot Redeem This Code" .Was nun ???

Magix ist vom Internet-Sicherheitsprogramm ausgenommen.

Strom schrieb am 06.08.2021 um 17:56 Uhr

@MAGIXsupport

Hallo, mir fehlt auch die Software (Welche?) mit der Importfunktion für die Mov-Dateien. Habe ich da einen Denkfehler?

eva schrieb am 07.08.2021 um 08:31 Uhr

Contentpaket "Action VFXProXPack, gratis zu VPX13(derzeit angeboten), download wie oben beschrieben, --> Magix support, Codec "Quicktime Alternative" herunterladen...wie oben beschrieben oder  https://support.apple.com/kb/DL837?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Dann lassen sich die mov.Dateien aus dem Ordner(-->Import sichtbar) in die Timeline laden.

Bei mir zittern sie dort ziemlich u. das Format, na ja..., nach dem mp4 Export des fertigen Projektes(Films) jedoch funktioniert alles. Alternativ habe ich die Mov. Dateien mit dem Programm "Handbrake" von Magix empfohlen in eine Mp4 Datei umgewandelt...funktioniert perfekt!