VDL 2014/2016 - Win 7/64 Bit
Hallo zusammen,
habe mit meinem VDL 2016 ziemlichen Mist gebaut, und ich weiß nicht, ob es Sinn macht, den ganzen Hergang zu schildern, zumal ich z.T. selbst nicht mehr genau weiß, wie es passiert ist.
Nach Neu-Installation (weiß nicht ob es hier sinnvoll ist, den Grund anzugeben) und Öffnen des letzten Projekts erschien zugleich die Meldung:
Problembehandlung
Im Programm ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten
Fehler im Modul "elements ofx"
Ladeadresse 0x00000002E6D0000 an Adresse 0x000000002E76D654 (Exception 0xc0000005 "Access_Violation")
Aktuelles Projekt sichern
Geöffnete Filme: D:Projekte 2016.....MVP
Achtung! Das aktuelle Projekt wird automatisch gespeichert. Es können jedoch interne Speicherstrukturen.....Es wird empfohlen, die im Projekt geöffneten Filme unter neuen Namen zu speichern und gege.-falls damit weiter zu arbeiten.
Markierte Filme speichern als
Programm fortführen Programm schließen
Ich habe das genannte Projekt markiert und neu gespeichert, sodann "Programm schließen" gewählt.
Nach Wiederöffnen des Projekts ist die o.g. Meldung jedoch wieder da. Ich kann dennoch im Projekt einige Veränderungen vor nehmen, jedoch läßt sich "Effekte" nicht öffnen, das Programm "rödelt endlos rum" und ich muß es wieder schließen.
Allerdings kann ich das Projekt problemlos brennen.
Wer kann mir -womöglich erst nach Weihnachten (?) - weiterhelfen? Soll ich Vdl 2016 nochmal deinstallieren und ein 3. Mal neu installieren?