Kommentare

axel999 schrieb am 16.03.2016 um 07:34 Uhr

Hallo und danke für die ANtwort. Die Situation ist - wenn ich über die Bibliothekenansicht auf Videos und dann auf einen besonderen Unterordner gehe und habe dabei die Kachel-Vorschau aktiviert - dann schmiert der Windows Explorer ab.

Mein Video Easy HD5 hat sich sehr schwer installieren lassen. Es hat sehr lange gedauert bis das Installationsscript erstellt worden ist. WEnn ich dann ein neues Projekt erstellen will, dann kommt die gleiche Maske nochmals und ich muss ein zweites Mal ein neues Projekt auswählen. Dann will ich Filmclips importieren (direkt vom Rechner) und das Programm bleibt stehen bzw schmiert ebenfalls ab. ---> irgendetwas stimmt da nicht.

Festplatten bereinigung, Defrag, CCleaner hat nix geholfen - auch ein gründlicher Virencheck ergab kein Resultat. Ein Lauf mit AdwCleaner hat auch keine Abhilfe geschaffen.

Eigentnlich müsste ja alles klappen - mit der Version 3 ging alles problemlos.

Danke für Unterstützung

axel999 schrieb am 16.03.2016 um 10:25 Uhr

Hallo und vielen Dank.

Allerdings verstehe ich die Antwort nicht...... Ich habe eine aktuelle Datensicherung..... und iwe ich beschrieben habe, auf den umständlichen Weg habe ich problemlosen Zugriff auf alle Dateien einschl Kachel-Vorschau. Nur über die Bibliotheken-Ansicht spinnt mein Explorer.

Und dann noch die Problematik mit Video Easy...... ich hatte die Version 3 - und will jetzt die 5 installieren - habe aber nur die beschriebenen Probleme...... Wie kann ich das lösen?

Welche Infos zu meiner Hardware werden benötigt und wie komme ich dran...?

Gruss - und Danke nochmals 

axel999 schrieb am 16.03.2016 um 15:29 Uhr

Hallo - vielen Dank für die Info.

Mit dem Programm AVS Video Editor habe ich kein Problem. Habe jetzt das Video Easy nochmals downgeloaded, neu installiert um mit meinem Key aktiviert. Das ging alles. Dann will ich ein neues Projekt erstellen - erledige das und dann kommt genau diese Abfrage ein zweites Mal. Dann bei der Auswahl von Dateien vom Computer klicke ich Dateien an und dann bleibt das Prog wieder hängen.

Der import der gleichen Dateien in AVS geht.....?

Was kann ich machen...?

Gruss

AT

axel999 schrieb am 16.03.2016 um 15:30 Uhr

Zu mienem System

Ich habe Win7 Sp1, 6GB Ram, Medion Akoya E6221 Notebook

Gruss

AT

axel999 schrieb am 18.03.2016 um 08:04 Uhr

Hallo nochmal-

ich habe jetzt die Verison 3 nochmals installiert - hier läuft alles problemlos. Allerdings möchte ich die Version 5 haben, da hier einige Funktionen mehr enthalten sind. Es wurd beim Programmabbruch eine Fehlermeldung erstellt die als Datein an Magix gegangen ist. Ich hoffe ich kann hier Unterstützung erfahren. Vielleich tkann mir doch jemand von Euch einen Tip geben wie ich die Problem beheben kann.

Vielne Dank