Sehr geehrte Forums-Mitglieder,
nach ursprünglich sehr zuverlässiger Funktion des Programms "Video deluxe MX Plus" unter Windows 7/64-bit und Abruf aller über den Aktualisierungs-Button erreichbaren Updates habe ich aktuell eine Produktion erzeugt und auf DVD gebrannt, bei der es zu wiederholten und für mich unerklärlichen Abstürzen während des Brennvorganges - vermutlich immer beim Schritt 4 von 5 - Kapitelmenü - gekommen ist (siehe beiliegende Datei "Abbruch.pdf").
Die nach dem Neustart vom Programm im Anschluß an einen Programmabsturz angebotene automatische Information an Sie habe ich mehrfach erlaubt und abgeschickt.
Dabei funktionierte der Brennvorgang bei meiner aktuellen Produktion ursprünglich zügig und programmseitig traten auch keinerlei für mich erkennbaren Störungen auf. Da ich mit meiner Produktionsarbeit noch nicht zufrieden war, veränderte ich den Filminhalt (jpg-Dateien) hinsichtlich der Gestaltung bzw. die eingespielten Musikdateien hinsichtlich Lautstärke oder Startpunkt. Im Anschluß an derartige Feinarbeiten habe ich das "Alt"-Image entfernt und einen neuen Brennvorgang eingeleitet, um die veränderte Qualität der Produktion am TV-Bildschirm testen zu können. Dies habe ich mehrfach wiederholt, da mir einzelne Details nicht gefielen, bis ich mit dem von mir gewünschten Zustand der Produktion zufrieden war.
Nach Auftreten der Störung habe ich einen Reparaturversuch mit meiner Ooriginal-DVD durchgeführt, das System neu gestartet und nach Enfernung des alten Images den Brennvorgang wiederholt. Leider brach das Programm wieder beim Punkt 4 ab.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo der Fehler liegt und wie ich ihn ausschalten kann?