Hallo,
ich habe folgendes Problem. Heute Morgen habe ich ein Video von einer offiziellen Webseite im Internet gekauft. Danach habe ich die Software "Video Pro X" als Testversion installiert, die Versiosnummer lautet wohl: 2017-04-025.MVP.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit, meine Grafikkarte ist die AMD HD 7880 mit 2 GB, mein Arbeitsspeicher hat 8 GB
Nachdem diese Software und das angebotene Update installiert waren, zog ich das Video zur Bearbeitung in die Timeline. Zu meiner Überraschung wurde direkt danach der Bildschirm schwarz, doch plötzlich sah ich die Software wieder und es waren zwei Hinweise vorhanden, der erste Hinweis bezog sich auf einen angeblich defekten Anzeigentreiber, der repariert wurde, der zweite Hinweis bezog sich auf die Hardwarebschleunigung, die deaktiviert wurde.
Was mir danach sofort auffiel, dass unter dem Vorschaumonitor der Abspielpfeil (Pfeil nach rechts) fehlte. Wie kann so etwas sein? Daher versuchte ich, dass Video per Hand vorzuspulen, doch da stürzte die Software sofort ab.
Danach wurde eine umfangreiche Fehlermeldung eingeblendet, die für mich völlig unverständlich war. An erster Stelle stand Problemereignisname APPCRASH
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Danke im voraus
Eckhard