Ich habe die neueste Version von VPX heruntergeladen und habe bisher noch keine nennenswerte Probleme gefunden. Alles läuft einwandfrei. Meine 5 Projekte die teilweise über 2 Stunden laufen sind noch so wie ich sie gemacht habe.
Da man natürlich auch neugierig ist, wollte ich mal sehen was es mit dem Store auf sich hat. Durch klicken auf den selbigen Reiter bekam ich zunächst die Meldung "keine Internetverbindung" das war natürlich Quatsch. Eine Stunde später öffneten sich ohne ein Problem die bunten Bildchen. Testweise habe ich mir ein Packet ausgesucht. Das hat auch hervorragend geklappt. Wieder eine Stunde später, wollte nur mal gucken was es sonst noch gibt, - Absturz. Ich habe den Service kontaktiert, die haben mir empfohlen den Treiber der Grafikkarte neu zu installieren. Hab ich gemacht, nur hat sich nichts an dieser Situation geändert. Eine Neuinstalation von ProX10, diesmal von der CD, brachte auch nichts. Es kam stetig die Meldung: Fehler im Modul Qt5GuiMx64Qt57.dll . Ehrlich gesagt kann ich auch darauf verzichten, aber mich stört es wenn ein Programm, es ist ja schließlich kein Schnäppchen, nicht einwandfrei funktioniert.
Und hier noch ein paar Angaben zu meinem Rechner. Liebe Grüße.
[CPU]
cpu="Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz"
[OS]
os="Microsoft Windows NT 6.2.9200.0 64-Bit"
[Memory]
memory="Available: 16.712.656 bytes, Free: 12.525.484 bytes"
[Graphics]
g1="NVIDIA Quadro P400 1920x1080"
[Sound]
s1="NVIDIA High Definition Audio (ok)"
s2="Realtek High Definition Audio (ok)"
s3="Audials Sound Capturing (ok)"
[Browsers]
b0="Mozilla Firefox (Version: 61.0.1)"
b1="Google Chrome (Version: 68.0.3440.84)"
b2="Internet Explorer (Version: 11.00.17134.1 (WinBuild.160101.0800))"
Zur Information, der Absturz hat nichts mit dem Projekt zu tun.