Absturz - Fehler im Modul "MumalplAG.dll ...Access Violation

sunshine50 schrieb am 23.02.2011 um 11:03 Uhr

Ich habe seit einigen Tagen die Testversion der CD & Foto Version zur Erstellung von Diashows in Benutzung. Seit gestern stürzt mir das Programm nur noch ab. Meine fast fertige Datei habe ich nun gelöscht, weil nach jedem Öffnen wieder ein Absturz/diese Meldung kam, außerdem ließ sich der Computer nicht mehr herunterfahren, sondern mußte ausgeschaltet werde, was er gar nicht mag. Diese Fehler-Meldung kommt auch mit neu geladenen Fotos, d. h. ich kann die Testerversion nun nicht mehr nutzen und bin sehr verägert. Was ist zu tun?

Kommentare

sunshine50 schrieb am 23.02.2011 um 11:23 Uhr

Es handelt sichum die CD & DVD 10. Die Version hat die ersten 4 Tage einwandfrei funktioniert!!!

sunshine50 schrieb am 23.02.2011 um 17:43 Uhr

vielen Dank, wirklich nett, daß man hier Antwort bekommt...nur leider kann ich das nicht...ich bin einer von denen, der zwar mit dem PC arbeiten kann, aber nichts von der Technik und dem Betriebssystem versteht.

sunshine50 schrieb am 24.02.2011 um 09:14 Uhr

Für die Tipps bin ich wirklich dankbar, nur möchte ich via PC Komunikation als Technik-Laie nicht irgendwelche Einstellungen an meinem Computer vornehmen, um nicht noch mehr anzurichten. Sehr schade, mir hat das Programm gut gefallen, ist aber damit abgehakt. Nochmal vielen Dank.