Absturz beim SCHREIBEN der BD!

M-Slave schrieb am 02.02.2012 um 10:11 Uhr

3 Filme, jeweils mit nur einem Kapitelmarker am Anfang (Verhindert Abbruch beim Encodieren mit Fehlermeldung "mda  reports disk image creation error:  040313a6").

BD Image wird völlig korrekt geschrieben, Programm stürzt ab, wenn die BD zu rund einem Fünftel beschrieben ist!

KEIN Brenner-Problem, da aktueller Treiber und BD-Image via Nero problemlos geschrieben wird. Allerdings ist Inhalt nicht abspielbar, da die Datein im mpls-Format von keiner Anwendung gelesen werden können. Vielleicht falsche Dateinen vom BD IMage erwischt? Habe diese hier genommen: ...BD Image Marokko_1_3_BD\BDMV\BACKUP\PLAYLIST.

Danke für jede Antwort!!

Kommentare

geschi schrieb am 02.02.2012 um 10:33 Uhr

KEIN Brenner-Problem, da aktueller Treiber und BD-Image via Nero problemlos geschrieben wird.

Das wenn ich schon lese und Nero dazu, es könnte sein das dein Brenner von Nero blockiert wird, z.B. von Nero InCD.

Um was genaueres sagen zu können benötigt man die dbk.log Datei und zwar die LETZTEN Versuche solltest du hier hochladen.

M-Slave schrieb am 02.02.2012 um 14:07 Uhr

Tja FredW, lesen kann ich und tu es auch - Doch im Manual steht wahrlich nirgendwo, dass Nero meinen Brenner usurpieren könnte und mein Problem wird auch nicht behandelt....Im übrigen ist der Absturz so, dass sich gleich mein Rechner abschaltet, und da gibt es leider keinen dbk.log. Da steh ich nun, ich armer Tor.... Aber halt: Da liegt ja noch die nicht installierte 17-Version herum! Und da lese ich doch, dass es zum ersten Mal bei Magix Video einen Buffer Underrun Schutz gibt. Könnte ein Buffer Underrun eventuell ebenso zugrunde liegen? Denn das Brennen bricht nach unterschiedliche Länge ab.

Und weiß denn niemand, bitte, bitte, welche Dateien vom Disk Image zum Erstellen einer korrekt ablesbaren Version verwendet werden müssen??? Siehe Anfangsfrage oben

IngolfZ schrieb am 02.02.2012 um 14:38 Uhr

Und weiß denn niemand, bitte, bitte, welche Dateien vom Disk Image zum Erstellen einer korrekt ablesbaren Version verwendet werden müssen???

Der komplette BDMV Ordner

Wenn dein Rechner derart abstürzt, dass er komplett abschaltet, könnte es auch ein thermisches Problem hinweisen (Staubansammlung am/im CPU Lüfter)

M-Slave schrieb am 02.02.2012 um 15:04 Uhr

Danke, IngolfZ, aber das isses nicht! Rechner wurde am Montag komplett professionell (also nicht von mir) durchgecheckt, weil er sich bei jedem Sch... abstellte, und auch darauf untersucht. Also bitte, bitte, weiter raten.

Nach wie vor interessiert mich ebenso brennend, welche BD Image Dateien hergenommen werden müssen, um via Nero zu brennen. Oder ist die frage einfach zu blöd? Sorry, bin halt kein Profi....

geschi schrieb am 02.02.2012 um 16:21 Uhr

Um was genaueres sagen zu können benötigt man die dbk.log Datei und zwar die LETZTEN Versuche solltest du hier hochladen.

Und glaub mir, die gibt es, auch wenn der PC down geht.