Hallo,
nach vielen Problemen habe ich jetzt eine neue Grafikkarte Geforce 1060 eingebaut. Magix hat jetzt keine schweren Ausnahmefehler mehr, aber einige Funktionen funktionieren eben nicht. Ruckelfreies abspielen von MOV Dateien, der Import von mehreren ausgewählten Videodateien und sehr lange Ladezeiten beim Dateienimport.
Um das zu beheben, ich vermutete, dass die aktuelle Installation mit der neuen Grafikkarte nicht zurecht kam, habe ich Magix komplett neu installiert (Alte Version vorher deinstalliert!) Das Ergebnis: MAGIX läuft überhaupt nicht mehr. Beim Laden des Programms und nach dem Laden meines Projekts geht nichts mehr. Das Programm hängt beim Laden des Preload Vorgangs, die Maus klickt nichts an, die CPU hat 0% Auslastung. Nach 10 Minuten habe ich über den Programmmanager MAGIX abgebrochen. (Mehrfach versucht!)
So etwas kenne ich von meiner Vorgängerversion auch, aber da war der Stillstand der CPU nur 3-5 Minuten, damit konnte ich leben.
Preload Vorgang läuft.....
Unten in der Statuszeile steht MAGIX bei etwa 80% Ladung, das Preload hängt aber bei etwa 20% (?????? Wie kann das sein?)
Was kann ich tun, dass der Preload Vorgang durchläuft und ich wieder arbeiten kann?
Alle technischen Details im Profil.
Ich hoffe auch tolle Tipps!
Gruß
Stefan