guten tag zusammen
gestern ist mir video deluxe 17 plus abgestürzt, keine ahnung warum. jedenfalls hat sich das programm selbst wieder hergestellt. dann kam eine meldung, dass mein projekt noch gesichert werden konnte. es wurde dann wieder geöffnet, alles noch da, die neusten änderungen waren auch da.
ABER es kam eine meldung, dass ich es unter neuem namen speichern soll, da wiederhergestellte projekte gelöscht werden. ich habs jetzt unter neuem namen gespeichert. aber ich bin darüber nicht glücklich, weil auf der externen festplatte worauf ich regelmässig meine daten sichere, ist natürlich auch der alte name, sprich bis das gesichert hat, vergehen wieder stunden. auch sonst habe ichdamals eigentlich gezielt diesen projektnamen ausgewählt.
ich würde es am liebsten unter dem alten namen weiterführen. geht das wirklich nicht bzw. gehe ich da wirklich das risiko ein, dass aufs mal alles weg ist? es ist jetzt das erste mal sowas mit einer magix-software passiert bei mir und ich bin nun verunsichert. ich habe schon x duzend stunden in das projekt gesteckt, es ist mir wirklich wichtig!
danke für eure hilfe!