Mein System:
Neu installiertes Fotostory Deluxe. Update auf dem neuesten Stand 19.0.2.46
Windows 10 Pro 64 bit
AMD Ryzen 5 2600 Hexa Core
16 GB Ram
SSD-Platte
Ich nutze den Rechner ausschließlich für die Fotostory-Software. KEINE weiteren Programme (nicht mal Mail) sind installiert!
Hallo in die Runde,
ich bin nach der Euphorie gestern wieder ganz ganz unten. Ich habe mit für meine Fotostorys extra einen neuen PC gekauft. Ich hatte die ständigen Abstürze usw. satt, wollte aber nicht weiter auf MAGIX moppern, denn ich habe auf einen zwar nicht einfachen, aber schon recht alten PC gearbeitet.
Gestern war alles klasse. Alles blitz schnell. Alles, das, was vorher zu Abstürzen führte, war problemlos. Kurz: Mausgatt war zufrieden und die fast 700 Euro Invest für den Rechner haben sich gelohnt.
Ich will heute weiterarbeiten: Nichts geht mehr. Ich lade mein Projekt, das auf 4 Reitern/Fotostorys besteht. 2 fertige von gestern. Eine mit Musik und eine zweite mit viel Musikbausteinen (als Puzzle). Laden klappt. Wechsele ich jedoch von einem Reiter auf den andern, beendet sich das Programm ohne Fehlermeldung und startet wieder neu.
Ich habe mal versucht, meine beiden Fotostorys zu exportieren. Klappt. Dann eine neue Fotostory aufgemacht. Klappt auch. Impotiert. Klappt. Wechsel ich von einen auf den anderen Reiter/Fotostory: Das Programm beendet sich.
Ich bin langsam wirklich kurz vor dem Ausrasten. Hierfür habe ich nicht das Geld ausgegeben. Was mache ich falsch?
Ich wäre für jeden Hinweis mehr als dankbar!!!
Liebe Grüße
Mausgatt