Abspielmarker läuft nicht mehr

kaktusline schrieb am 10.10.2013 um 18:21 Uhr

Hallo,

bin gerade dabei eine Fotoshow zu machen. Nun geht der Abspielmarker nicht mehr.

Das heißt, klicke ich auf ein Bild der Fotoshow,bleibt der Startmarker stehen,die Bilder spilet es ab,aber der Startmarker bleibt bei dem blau markierten Bild stehen.

Nun kann ich auch keine Effekte,Blenden usw. meht einfügen, weil eben der Startmarker beim angeklickten Bild stehen bleibt.

Warum ist das plötzlich so,gestern konnte ich noch normal daran arbeiten.

Danke für die Hilfe

Habe Fotos auf DVD 2013 Deluxe

Gruß

Kommentare

marion51 schrieb am 11.10.2013 um 11:02 Uhr

Hast Du schon ein Programmreset durchgeführt?

Gruß

zonaroma schrieb am 11.10.2013 um 14:38 Uhr

Hallo,

guck mal hier unten, ein paar Beiträge unter dir bei bschubert2 die hatte das gleiche Problem. Hat sich aber scheinbar von selbst gelöst.

Wenn du aber an solche zufälle nicht glauben magst, nutze den Rat von marion51. Falls du nicht weißt wies geht:

Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurücksetzen. Gehts dann immer noch nicht,

Inst. DVD ins Laufwerk und Reparieren aus wählen.

viel Glück,

zonaroma

PS Hast du mal versucht, den Abspielmarker händisch auf die Sprünge zu helfen.

kaktusline schrieb am 11.10.2013 um 16:51 Uhr

Hallo zonaroma und marion51,

vielen Dank für eure Tipps.

Habe nun das Programm auf Standartwerte zurückgesetzt,leider ohne Erfolg.

Dann hab ich die CD eingelegt und bin auf reparieren gegangen,auch dies blieb ohne Erfolg.

Leider funktioniert es nach wie vor nicht.

Ich glaub ich bin blöd.Weiß nicht wie ich den Abspielmarker händisch auf die Sprünge helfen soll???

zonaroma schrieb am 11.10.2013 um 17:29 Uhr

Hallo,

Ich glaub ich bin blöd:-(.Weiß nicht wie ich den Abspielmarker händisch auf die Sprünge helfen soll???

Nö, ich habe mich blöd ausgedrückt

Ich meinte damit, den Marker mit der Maus anklicken und mit gedrückter Maustaste, langsam nach rechts ziehen. Dann loslassen und sehen ob er weiterhin stehenbleibt. Wenn ja, nochmals auf Start klicken.

Gruß,

zonaroma

kaktusline schrieb am 11.10.2013 um 19:18 Uhr

Hallo zanorama,

ich glaub´s nicht,jetzt funktioniert der Startmarker wieder!

Gerade eben hat Windows Updates konfiguriert,nachdem der PC heruntergefahren war und Neu gestartet,hab ich  mir gedacht,sieh nach ob es jetzt vielleicht geht, und tatsächlich!

Verstehe ich zwar überhaupt nicht,aber ich bin froh das ich nun weiterarbeiten kann.

Vielen Dank noch mal und schönes Wochenende