Der Abspielmarker kann nur mit der Maus versetzt werden, Die rote Linie bleibt beim Abspielen stehen und läuft nicht weiter beim Abspielen. Kann mir jemand helfen zum Magix Video Deluxe MX?
immerhin hast Du jetzt Dein Betriebssystem genannt. Oben schreibst Du Version MX. Diese dürfte so aus ca. 2010 sein und somit mindestens 12 Jahre alt. Diese Version ist nicht unter Win 10 supportet. Mich wundert, dass Du sie überhaupt soweit aufrufen konntest. Da ist wohl eine neue Version fällig. Oder ist Dein PC auch so alt?
@H.S. Das glaube ich nicht. Dieser Haken bewirkt, dass der Abspielmarker bei Stopp an den Anfang zurück springt. Hier schreibt der Fragesteller, dass er beim Abspielen nicht mehr weiterläuft.
@korntunnel Stimmt, war ein Versuch, zumindest die rote Startlinie bleibt stehen und je nach Häcken springt der Abspielmarker zurück oder zur aktuellen Abspielposition. Aber schadet ja nicht, vielleicht für @Christoph-Bley-Simon eine neue Erfahrung?
Ich hoffe, auf diesen älteren Beitrag noch eine Reaktion zu erhalten.
Bei mir ist das gleiche Problem. Die Leertaste bewirkt nichts und der Abspielbutton erscheint nicht mehr. Ich kann nur mit dem Cursor an eine andere Stelle springen, aber auch von dort nicht weiter abspielen. Seltsam ist, dass nach einigem Hin und Her (ich habe bis dahin außer weiteren Absipelversuchen nichts unternommen) die Leertaste wieder funktioniert, um gleich anschließend wieder ihren Geist aufzugeben.
Es handelt sich um ein neues Projekt. Bisher hatte ich diese Schwierigkeit noch nicht.
Ich arbeite unter Windows 11 mit Video Pro X 13, beide mit aktueller Version.