Abbruch bei 88%

brigitte-michel schrieb am 01.02.2017 um 20:01 Uhr

Beim Ausgeben meines Projekts blieb das Programm Photostory de Luxe immer bei 88% stehen. Habe alle möglichen Varianten zum Speichern ausprobiert - immer das gleiche Ergebnis.Ich arbeite mit Windows 10 und einem ACPIx64 basieten Computer. Grafikkarte AMD Radeon HD 7660D. Weil ich nur etwa 180 Fotos eingebunden habe glaube ich nicht, dass es am Umfang des Projekts liegt. Nachdem ich nun seit Wochen an dem Problem herum fummele und schon sehr verärgert bin, hoffe ich auf einen positiven Tipp.

Kommentare

kutteB schrieb am 02.02.2017 um 14:39 Uhr

Hi FredW,

nach meiner Erfahrung sind Deine Fragen nach den Systemdetails wenig hilfreich. Es Problem liegt im Programm Fotostory deluxe. Ich habe dass schon im Forum dargestellt. Siehe zurücksetzen von Effekten in Bild-in-Bild Collagen.

sauer-san schrieb am 10.02.2017 um 15:06 Uhr

Die Kommentare von FredW sind in der Tat nicht besonders hilfreich und obendrein noch relativ arrogant.
Das führt zu einem non-sense talk. Hier helfen nur konkrete und fundierte Hinweise auf die Fragen. Das Programm ist sehr komplex und durchaus nicht selbsterklärend. Sich damit umfangreich zurechtzufinden bedarf regelmäßiger Anwendung und braucht auch Zeit. Bei den meisten Problemen gibt es nicht annähernd einen Hinweis auf mögliche Fehler. Aus eigenern Erfahrung möchte ich brigitte-michel empfehlen den Support zu kontaktieren. Der stellt dann entsprechende Tools zur Verfügung (sysinfo und syscheck), mit denen man sowohl den PC-Status erfassen kann als auch den Status von Fotostory auf dem PC incl. aller notwendigen log-files etc. Der Support kann dann den Zustand besser analysieren und dann hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.
Viel Erfolg!

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!

Magix aktuell: Video Pro X14, Version 20.0.3.181

PC
Windows 10 Home, Version 22H2, 64-Bit
Prozessor: AMD Ryzen 7 3800X 8-Core Prozessor, 3.89 GHz
RAM: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650